Probleme mit der Lenkung

Diskutiere Probleme mit der Lenkung im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Vielleicht kann mir einer helfen, ich habe einen Twingo Baujahr 2001. Bis vor kurzem hatte ich noch die Winterreifen drauf, damit konnte ich nicht...
T

Twingoline

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
13
Vielleicht kann mir einer helfen, ich habe einen Twingo Baujahr 2001. Bis vor kurzem hatte ich noch die Winterreifen drauf, damit konnte ich nicht schneller als 130 km/h fahren, weil er sehr schwammig war. Vor allem das Lenkrad vibrierte ganz stark.

Jetzt habe ich die Sommerreifen drauf (195er) jetzt hab ich zwar das Problem mit dem Lenkrad nicht mehr, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das mit der Lenkung was nicht stimmt. Kann mir da jemand helfen? Wäre total lieb.

Danke

Lieben Gruß Twingoline
 
T

twingo 13

Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
7
Lenkung

Hallo Twingoline,
Ich habe das gleiche Problem und hab ein Gutachten erstellen lassen, es ist die Spreizung der Reifen die nicht in Ordnung ist. Wenn Du weitere Informationen haben möchtest kannst Du mir eine E-Mail schicken.

Gruß Twingo 13
 
Thema:

Probleme mit der Lenkung

Probleme mit der Lenkung - Ähnliche Themen

  • Probleme bei Nutzung des Hotels durch Schneemassen - Wann bekomme ich mein Geld zurück?

    Probleme bei Nutzung des Hotels durch Schneemassen - Wann bekomme ich mein Geld zurück?: Die einen wünschen sich für den Urlaub noch richtig viel Schnee, andere können aber auch durch die Urlaubsplanung seht gut darauf verzichten. Ob...
  • Probleme mit polo

    Probleme mit polo: Hey Leute habe Problem mit meinem polo Geht um ein 6n1 44kw 60PS habe seit heute das Problem das ich so ein leichtes Rassel gereusch dachte erst...
  • Gefahren im Tunnel - Wie soll man sich bei verschiedenen Problemen in einem Tunnel verhalten?

    Gefahren im Tunnel - Wie soll man sich bei verschiedenen Problemen in einem Tunnel verhalten?: Auf offener Straße sind die meisten Gefahrensituationen leicht einzusehen und auch eher leichter einzuschätzen aber was, wenn man sich in einem...
  • Wird Tesla in Zukunft verstärkte Probleme haben?

    Wird Tesla in Zukunft verstärkte Probleme haben?: Bei Tesla läuft ja nicht alles rund und man liest immer wieder von brennenden Wagen, brennenden Anlagen, schlechtem Service bzw. eine Servicehölle...
  • Ähnliche Themen
  • Probleme bei Nutzung des Hotels durch Schneemassen - Wann bekomme ich mein Geld zurück?

    Probleme bei Nutzung des Hotels durch Schneemassen - Wann bekomme ich mein Geld zurück?: Die einen wünschen sich für den Urlaub noch richtig viel Schnee, andere können aber auch durch die Urlaubsplanung seht gut darauf verzichten. Ob...
  • Probleme mit polo

    Probleme mit polo: Hey Leute habe Problem mit meinem polo Geht um ein 6n1 44kw 60PS habe seit heute das Problem das ich so ein leichtes Rassel gereusch dachte erst...
  • Gefahren im Tunnel - Wie soll man sich bei verschiedenen Problemen in einem Tunnel verhalten?

    Gefahren im Tunnel - Wie soll man sich bei verschiedenen Problemen in einem Tunnel verhalten?: Auf offener Straße sind die meisten Gefahrensituationen leicht einzusehen und auch eher leichter einzuschätzen aber was, wenn man sich in einem...
  • Wird Tesla in Zukunft verstärkte Probleme haben?

    Wird Tesla in Zukunft verstärkte Probleme haben?: Bei Tesla läuft ja nicht alles rund und man liest immer wieder von brennenden Wagen, brennenden Anlagen, schlechtem Service bzw. eine Servicehölle...
  • Sucheingaben

    twingo fährt schwammig

    ,

    twingo lenkung schwammig

    ,

    renault twingo servolenkung probleme

    ,
    renault twingo probleme servolenkung
    , twingo schwammige lenkung, renault twingo lenkung probleme, twingo 2001 Lenkung, lenkgetriebe twingo 2003, renault twingo lenkung schwammig, twingo fährt sich schwammig, twingo lenkung gefühl, twingo extrem schwammig, mein renauelt fährt schwammig, twing 1 ohne servo schwammig auf Autobahn, twingo 2006 lenkung, renault megane fährt unruhig mit winterreifen, sharan 1.9 tdi lenkung schwammig, mein twinko fährt schwammig, lenkgetriebe sharan verschieden, twingo 2001 probleme, lenkrad vibriert ab 130 renault twingo, twingo lenkung, sharan vibrationen auf der lenkung, sharan lenkung schwammig, problem mit lenkgetriebe von renault
    Top