Probleme mit der Lenkung

Diskutiere Probleme mit der Lenkung im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hi Hab mir vor 3 wochen einen eclipse D30 gekauft und seit ungefähr 1 Woche macht er immer kommische Geräusche, wenn ich nach links oder rechts...
W

Werben man Jenson

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
5
Hi
Hab mir vor 3 wochen einen eclipse D30 gekauft und seit ungefähr 1 Woche macht er immer kommische Geräusche, wenn ich nach links oder rechts lenke. Es klingt dann immer als würde Metal auf Metal reiben. Kann mir einer weiter helfen??
 
D

Darzl

Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
963
Ort
Magdeburg
Moin.

Ja, der nächste Mitsubishi Händler, oder der Händler, wo du ihn gekauft hast ;)

Kann leider alles Mögliche sein und lässt sich per Ferndiagnose nur erahnen.

MfG
 
A

australia

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
507
Metall auf Metall oder doch eher ein knarzen wie morsches Holz?
Einafch mal ein paar mehr Infos geben.
Tiefergelegt?
Irgendwelche Fahrwerksveränderungen?
Im Stand die Geräusche, bei schneller Fahrt oder langsam?
Wo kommt es genau her?
 
W

Werben man Jenson

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
5
Danke für die Antworten. Also, das Auto ist nicht tiefergelegt. Das Geräusch kommt bei langsamer Fahrt und im Stand. Das ist eher wie Metal auf Metal und kommt aus dem Motorraum, nah dem linken Forderrad. Jetzt hat mir einer geschrieben, dass es die Domlager sein könnten. Meine frage wäre jetzt, ob es sein könnte und was es kostet es zu reparieren?
 
A

australia

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
507
Defekte Domteller machen keine metallischen Geräusche, ausser sie sind nicht mehr vorhanden.
Wieviel Servoflüssigkeit ist denn noch im Behälter?
Kommen die Geräusche von der Servopumpe?
Wieviel km haben die Dämpfer runter?
 
W

Werben man Jenson

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
5
Nach der Servoflüssigkeit hab ich geguckt, da wahr alles in Ordnung. Wie viel Km da was gefahren ist kann ich dir nicht sagen. Hab den Wagen anfang Januar gekauft und laut Tacho ist er 91 000 gelaufen. Das auto ist 97 Baujahr deswegen ist die Angabe wohl nicht so 100% genau:D . Nach der Servopumpe müsst ich gucken.Hatte noch nicht die Zeit nach der genauen Ursache zu suchen, da ich das erst am Sonntag machen kann, wollt ich halt wissen wo ich genauer hinschauen muss?(
 
C

Colonelhardt

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
30
!!!

??? Hm hatte ich noch nicht , ich weiß das die Servopumpe bei einigen Eclipse sehr laut sein kann.


Vieleicht ne Achsmanschette oder so... wenn ich fragen darf wo du ihn gekauft hast ???
 
W

Werben man Jenson

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
5
Hab den in Neuwied bei Autohaus Günther gekauft!

Habe ihn in der werkstatt überprüfen lassen und es war der linke querlenker:D.

trotzdem danke an alle die geholfen haben
 
A

australia

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
507
Also haben die Herren Mitsubishis doch keine extra laute Servolenkung eingebaut, damit hört, daß sie noch da ist. Mensch, ich hätte das jetzt fast geglaubt :D :D :D
 
Da_Woofa

Da_Woofa

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
48
Neuwied

Da hab ich ja echt glück gehabt den wollte ich nämlich erst kaufen und wollte ihn am wochenende abholen und er wurde schon vorher verkauft da hab ich echt noch einmal glück gehabt. Dass ist doch das multimarkenzentrum oder?

gruß manu
 
W

Werben man Jenson

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
5
Ja, genau der. Super Personal echt. Haben von Nix ne Ahnung! Die haben aber fast alle Mängel behoben nach dem ich das Auto schon zum 3. mal hingebracht hab. ABS ist in der ersten woche schon kaputt gegangen! Hast also Glück gehabt, ich weniger
 
Thema:

Probleme mit der Lenkung

Sucheingaben

mitsubishi eclipse geräusche in der lenkung

,

eclipse d30 lenkung geräusche

,

eclipse quietschen und knarzen beim lenken

,
servoriemen ausbau eclipse
, d30s lenkung schwergängig, Mitsubishi Eclipse BJ 2001 Was für Problem hat er, mitsubishi eclipse querlenker klackern, mitsubishi eclipse d30 servopumpe, lenkgetriebe reparatursatz eclipse d30, mitsubishi eclipse d30 kracht beim lenken, mitsubishi eclipse d30 lenkung knackt, mitsubishi eclipse d30 Servolenkung problem, mitsubishi eclipse d30 lenkung, Lenkung knacken nach Tieferlegung Mitsubishi eclipse, hat twingo bj 04 servolenkung, lenkung bei twingo baujahr 01 ging kurz sehr schwer, quietscht lenken eclipse d30, probleme lenkung mitsubishi, mitsubishi eclipse lenkgetriebe, eclipse servo quietscht, metall zu metll geräusch beim auris, eclipse d30 lenkgetriebe klappern, mitsubishi eclipse quietscht beim lenken, domteller mitsubishi eclipse, lenkung knackt mitsubishi eclipse d30

Probleme mit der Lenkung - Ähnliche Themen

  • Probleme bei Nutzung des Hotels durch Schneemassen - Wann bekomme ich mein Geld zurück?

    Probleme bei Nutzung des Hotels durch Schneemassen - Wann bekomme ich mein Geld zurück?: Die einen wünschen sich für den Urlaub noch richtig viel Schnee, andere können aber auch durch die Urlaubsplanung seht gut darauf verzichten. Ob...
  • Probleme mit polo

    Probleme mit polo: Hey Leute habe Problem mit meinem polo Geht um ein 6n1 44kw 60PS habe seit heute das Problem das ich so ein leichtes Rassel gereusch dachte erst...
  • Gefahren im Tunnel - Wie soll man sich bei verschiedenen Problemen in einem Tunnel verhalten?

    Gefahren im Tunnel - Wie soll man sich bei verschiedenen Problemen in einem Tunnel verhalten?: Auf offener Straße sind die meisten Gefahrensituationen leicht einzusehen und auch eher leichter einzuschätzen aber was, wenn man sich in einem...
  • Wird Tesla in Zukunft verstärkte Probleme haben?

    Wird Tesla in Zukunft verstärkte Probleme haben?: Bei Tesla läuft ja nicht alles rund und man liest immer wieder von brennenden Wagen, brennenden Anlagen, schlechtem Service bzw. eine Servicehölle...
  • Wird sich der ID 3 durch Probleme mit Akkus von Samsung verzögern?

    Wird sich der ID 3 durch Probleme mit Akkus von Samsung verzögern?: Samsung soll nicht so viele Akkus wie geplant an VW liefern können oder wollen? Meint Ihr der Release des ID3 ist dadurch stark gefährdet?
  • Ähnliche Themen

    Top