Probleme mit der Kabelbelegung vom Radio

Diskutiere Probleme mit der Kabelbelegung vom Radio im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hi... ich fahre seit ca 2 Wochen einen Twingo C06 (Bj 93) heute wollte ich das radio wechseln und hab dann meerkt das der vorbesitzer nen totalen...
I

iblack2201

Threadstarter
Hi...

ich fahre seit ca 2 Wochen einen Twingo C06 (Bj 93) heute wollte ich das radio wechseln und hab dann meerkt das der vorbesitzer nen totalen futsch bei dem kabeln vom radio gemacht hat .

Und ich hab nun kein plan wo welches Kabel hin gehört.

Von werk aus ist ja so ein Roter Stecker im radio schacht drin wo mehre kabel weg gehen

Der stecker sieht ca so aus

1 2 3 5 6 7
A B
A B

Jetzt ist die Frage wo welches Kabel rein gehört
ich weiß das auf platz 5 B Masse ist ( weil das kabel steckte noch drin)
aber wo kommt plus hin bzw Boxen ?? kennst sich jemand damit aus ??

danke schon bis danne

T

Thorgim-der-Starke

Guest
Hab da mal eine Steckerbelegung, ich hoffe das hilft dir weiter.

Anhänge

Thema:

Probleme mit der Kabelbelegung vom Radio

Sucheingaben

renault twingo radio kabelbelegung

,

renault twingo radio steckerbelegung

,

twingo radio kabelbelegung

,
kabelbelegung twingo radio
, twingo c06 radio pinbelegung, renault twingo radio kabelbaum, renault twingo kabel radio, twingo radio kabelfarben, twingo boxen belegung, renault twingo autoradio steckerbelegung, renault twingo kabelbaum radio, twingo c06 radio ausbauen, renault twingo radio kabel, twingo 1 radio kabelbelegung, Kabelbaum Farben twingo, twingo radio verkabelung, Lautsprecher kabelfarben twingo, steckerbelegung autoradio renault twingo, renault twingo lautsprecherkabel polung, twingo radio anschlussbelegung, renault twingo c06 radio kabel belegung, twinga kabelbaum belegung, radio belegung twingo 1, twingo kabelbaum radio, radio belegung twingo

Probleme mit der Kabelbelegung vom Radio - Ähnliche Themen

• Probleme bei Nutzung des Hotels durch Schneemassen - Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Probleme bei Nutzung des Hotels durch Schneemassen - Wann bekomme ich mein Geld zurück?: Die einen wünschen sich für den Urlaub noch richtig viel Schnee, andere können aber auch durch die Urlaubsplanung seht gut darauf verzichten. Ob...
  • Probleme mit polo

Probleme mit polo: Hey Leute habe Problem mit meinem polo Geht um ein 6n1 44kw 60PS habe seit heute das Problem das ich so ein leichtes Rassel gereusch dachte erst...
  • Gefahren im Tunnel - Wie soll man sich bei verschiedenen Problemen in einem Tunnel verhalten?

Gefahren im Tunnel - Wie soll man sich bei verschiedenen Problemen in einem Tunnel verhalten?: Auf offener Straße sind die meisten Gefahrensituationen leicht einzusehen und auch eher leichter einzuschätzen aber was, wenn man sich in einem...
  • Wird Tesla in Zukunft verstärkte Probleme haben?

Wird Tesla in Zukunft verstärkte Probleme haben?: Bei Tesla läuft ja nicht alles rund und man liest immer wieder von brennenden Wagen, brennenden Anlagen, schlechtem Service bzw. eine Servicehölle...
  • Wird sich der ID 3 durch Probleme mit Akkus von Samsung verzögern?

Wird sich der ID 3 durch Probleme mit Akkus von Samsung verzögern?: Samsung soll nicht so viele Akkus wie geplant an VW liefern können oder wollen? Meint Ihr der Release des ID3 ist dadurch stark gefährdet?