Probleme mit der Innenbeleuchtung

Diskutiere Probleme mit der Innenbeleuchtung im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Bin es gewohnt , wenn die Tür aufgeht, geht auch die Innenbeleuchtung an. Laut Anleitung soll es wohl...
C

Cashi

Threadstarter
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.

Bin es gewohnt , wenn die Tür aufgeht, geht auch die Innenbeleuchtung an.
Laut Anleitung soll es wohl ein "DOOR" Schalter geben, ist das der auf der Fahrerseite und wie wird dieser aktiviert. Steige da nicht so richtig durch, und dann stand da noch was mit Abschaltautomatik????

?(

splasch

splasch

Wenn du nach oben schaust mitte etwas hinter den vorder Sitzen. Dann wirst du dort eine Viereckige Leute sehen. Dort befindet sich ein wahlhebel schalter und den auf DOOR stellen.

Mfg Splasch

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
T

Team06

Also bei meinem sind an dieser Leuchte zwei Schalter auf einem steht "Door", den drücken.

C

Cashi

Threadstarter
Ja, danke!!!!

Habe den Schalter "DOOR" jetzt auch gefunden, war aber in der Anleitung blöd erklärt.
Und ich sitze ja auch eigentlich nie auf der Rückbank.

Danke nochmal.

Thema:

Probleme mit der Innenbeleuchtung

Sucheingaben

hyundai tucson innenraumbeleuchtung

,

hyundai tucson innenbeleuchtung

,

mondeo mk3 fondbeleuchtung nachrüsten

,
innenbeleuchtung hyundai tucson
, ix 35 innenbeleuchtung funktioniert nicht, innenraumbeleuchtung hyundai tucson, innenbeleuchtung hyundai tucson geht nicht mehr, innen warnleuchten hyundai tucson, hyundai tucson innenraumbeleuchtung funktioniert nicht, hyundai tucson innenbeleuchtung abdunkeln, hyundai tucson innenbeleuchtung funktioniert nicht, hyundai innenbeleuchtung, hyundai tucson keine innenbeleuchtung, hyu tucson innenbeleuchtung, hyundai tucson fondbeleuchtung, innenbeleuchtung auto geht nicht mehr hyundai, innenraumbeleuchtung hyundai tucson baujahr 2006, hyundai innenraumbeleuchtung geht nicht aus, innenlicht Tucson geht nicht, hyundai accent innenraumbeleuchtung, hyundai innenbeleuchtung brennt nicht, hyundai accent innenbeleuchtung geht nicht, innenraumleuchte hyundai matrix funktioniert nicht, innenraumbeleuchtung Tucson, ford focus innenraumbeleuchtung defekt

Probleme mit der Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Gefahren im Tunnel - Wie soll man sich bei verschiedenen Problemen in einem Tunnel verhalten?

Gefahren im Tunnel - Wie soll man sich bei verschiedenen Problemen in einem Tunnel verhalten?: Auf offener Straße sind die meisten Gefahrensituationen leicht einzusehen und auch eher leichter einzuschätzen aber was, wenn man sich in einem...
  • Wird Tesla in Zukunft verstärkte Probleme haben?

Wird Tesla in Zukunft verstärkte Probleme haben?: Bei Tesla läuft ja nicht alles rund und man liest immer wieder von brennenden Wagen, brennenden Anlagen, schlechtem Service bzw. eine Servicehölle...
  • Wird sich der ID 3 durch Probleme mit Akkus von Samsung verzögern?

Wird sich der ID 3 durch Probleme mit Akkus von Samsung verzögern?: Samsung soll nicht so viele Akkus wie geplant an VW liefern können oder wollen? Meint Ihr der Release des ID3 ist dadurch stark gefährdet?
  • Cabrio und Versicherungen - Gibt es Probleme mit Versicherung bei offenem Cabriodach?

Cabrio und Versicherungen - Gibt es Probleme mit Versicherung bei offenem Cabriodach?: Bald wird es wieder wärmer und dann wird der eine oder andere auch wieder sein Cabrio nutzen und mit offenem Dach durch die Gegend fahren. Wann es...
  • Gebrauchten Nissan e-NV200 Evalia trotz eventueller Probleme mit Batterie kaufen?

Gebrauchten Nissan e-NV200 Evalia trotz eventueller Probleme mit Batterie kaufen?: Ich habe ein sehr günstiges Angebot für einen gebrauchten Evalia bekommen, aber bei dem Preis braucht der Verkäufer entweder dringend Geld oder es...