Probleme mit der Gasannahme Stilo JTD

Diskutiere Probleme mit der Gasannahme Stilo JTD im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Also Fehler konnte nicht gefunden werden ... und wenn man doch den Luftmassenmesser absteckt sollte nicht ein fehler vorne auftreten ? das war...
myspAwn

myspAwn

Also Fehler konnte nicht gefunden werden ... und wenn man doch den Luftmassenmesser absteckt sollte nicht ein fehler vorne auftreten ? das war nicht der fall bei mir oO

man kann sich es so vor stellen ... der turbo würde nicht funktionieren oder irgend einer hat was in den auspuff gesteckt :D und dan wenn der hohe drehzahlen hat gibt der wieder voll stoff und hinten kommt alles raus " schwarze abgase "

also ich bin mir eher sicher das es am AGR liegt. !

Aber was sagt mir das das wenn ich den Luftmassenmesser ab stecke die kiste wieder normal funktioniert nur halt mir assi viel abgasen so das die bewohne mir den vogel zeigen :D

myspAwn

myspAwn

ist das hier das AGR ??

V

vitaloni

Hallo
ja, das ist die AGR
Du kannst die Funktion, oder den Defekt auch überprüfen, wenn du mit einem Hammer auf die AGR schlägst, dann löst sich im Inneren das hängengebliebene Ventil, dann sollte der Motor wieder normal Gas annehmen.
Da mein Stilo derzeit auch unter dieser Krankheit leidet, werde ich am WE mal versuchen, die AGR zu zerlegen und wieder Instand zu setzten, werde darüber berichten.
Übrigends, auch ich habe letztes WE den LMM getauscht und dieser hat bei einem großen Internetauktionshaus nur 39€ gekostet.
Muss nicht immer ein orig. Fiat 'Ersatzteil sein.
Gruß
GV

Thema:

Probleme mit der Gasannahme Stilo JTD

Sucheingaben

fiat stilo diesel nimmt kein gas

,

fiat stilo agr ventil reinigen

,

fiat stilo 1.9 jtd keine leistung

,
fiat stilo agr ventil ausbauen
, fiat stilo keine leistung, agr ventil reinigen fiat stilo, fiat stilo jtd nimmt kein gas an, fiat stilo jtd keine leistung, agr ventil fiat stilo jtd reinigen, wo sitzt beim fiat stilo jtd der luftmassenmesser, fiat stilo diesel nimmt kein gas an, agr ventil fiat stilo, luftmassenmesser fiat stilo, fiat stilo jtd agr ventil, fiat stilo 1.9 jtd 115 zieht nicht mehr, fiat stilo agr ventil, fiat stilo 1 9jdt springt nicht an kann das am agr ventil liegen, agr ventil fiat stilo jtd, fiat stilo 1.9jtd nimmt kein gas an, agr ventil fiat stilo 1.9 jtd, fiat stilo 1.9jtd springt an und nimmt kein gas an, fiat stilo nimmt gas nicht an, fiat stilo zieht nicht mehr richtig, fiat stilo schlechte leistung, fiat stilo kommt schlecht

Probleme mit der Gasannahme Stilo JTD - Ähnliche Themen

• Probleme bei Nutzung des Hotels durch Schneemassen - Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Probleme bei Nutzung des Hotels durch Schneemassen - Wann bekomme ich mein Geld zurück?: Die einen wünschen sich für den Urlaub noch richtig viel Schnee, andere können aber auch durch die Urlaubsplanung seht gut darauf verzichten. Ob...
  • Probleme mit polo

Probleme mit polo: Hey Leute habe Problem mit meinem polo Geht um ein 6n1 44kw 60PS habe seit heute das Problem das ich so ein leichtes Rassel gereusch dachte erst...
  • Gefahren im Tunnel - Wie soll man sich bei verschiedenen Problemen in einem Tunnel verhalten?

Gefahren im Tunnel - Wie soll man sich bei verschiedenen Problemen in einem Tunnel verhalten?: Auf offener Straße sind die meisten Gefahrensituationen leicht einzusehen und auch eher leichter einzuschätzen aber was, wenn man sich in einem...
  • Wird Tesla in Zukunft verstärkte Probleme haben?

Wird Tesla in Zukunft verstärkte Probleme haben?: Bei Tesla läuft ja nicht alles rund und man liest immer wieder von brennenden Wagen, brennenden Anlagen, schlechtem Service bzw. eine Servicehölle...
  • Wird sich der ID 3 durch Probleme mit Akkus von Samsung verzögern?

Wird sich der ID 3 durch Probleme mit Akkus von Samsung verzögern?: Samsung soll nicht so viele Akkus wie geplant an VW liefern können oder wollen? Meint Ihr der Release des ID3 ist dadurch stark gefährdet?