probleme mit der funk zv einbau carina T19

Diskutiere probleme mit der funk zv einbau carina T19 im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; hallo! habe eine fernbedienung für zv in meinem carina eingebaut problem: es wird nur die fahrertür angetrieben alles andere bleibt zu ?( hat...
T

T19 kombi

Threadstarter
hallo!
habe eine fernbedienung für zv in meinem carina eingebaut
problem: es wird nur die fahrertür angetrieben alles andere bleibt zu ?(

hat jemand schon sowas eigebaut

danke schon mal

C

carina-cruiser

hast du denn serienmäßig ne zv oder nicht? die möchte schon drin sein sonst wird das alles nichts!

probier mal mit dem schlüssel die beifahrertür aufzuschließen. wenn da nur die beifahrertür aufgeht musst du die kabel vom steuergerät der funk zv an das originale steuergerät der zv klemmen. wenn allerdings alle türen von der beifahrertür aus zu öffnen gehen dann hast du nur ein paar kabel vertauscht...

T

T19 kombi

Threadstarter
danke für die schnelle antwort :D ! die zv ist serie stellmotor auf der fahrertür ist auch schon drin, weil von der beifahrerseite nicht aufsperren kann

Thema:

probleme mit der funk zv einbau carina T19

Sucheingaben

carina 3 zentralverriegelung problem

,

toyota t19 zv kabelbaum

,

t19 funk zv

probleme mit der funk zv einbau carina T19 - Ähnliche Themen

• Gefahren im Tunnel - Wie soll man sich bei verschiedenen Problemen in einem Tunnel verhalten?

Gefahren im Tunnel - Wie soll man sich bei verschiedenen Problemen in einem Tunnel verhalten?: Auf offener Straße sind die meisten Gefahrensituationen leicht einzusehen und auch eher leichter einzuschätzen aber was, wenn man sich in einem...
  • Wird Tesla in Zukunft verstärkte Probleme haben?

Wird Tesla in Zukunft verstärkte Probleme haben?: Bei Tesla läuft ja nicht alles rund und man liest immer wieder von brennenden Wagen, brennenden Anlagen, schlechtem Service bzw. eine Servicehölle...
  • Wird sich der ID 3 durch Probleme mit Akkus von Samsung verzögern?

Wird sich der ID 3 durch Probleme mit Akkus von Samsung verzögern?: Samsung soll nicht so viele Akkus wie geplant an VW liefern können oder wollen? Meint Ihr der Release des ID3 ist dadurch stark gefährdet?
  • Cabrio und Versicherungen - Gibt es Probleme mit Versicherung bei offenem Cabriodach?

Cabrio und Versicherungen - Gibt es Probleme mit Versicherung bei offenem Cabriodach?: Bald wird es wieder wärmer und dann wird der eine oder andere auch wieder sein Cabrio nutzen und mit offenem Dach durch die Gegend fahren. Wann es...
  • Gebrauchten Nissan e-NV200 Evalia trotz eventueller Probleme mit Batterie kaufen?

Gebrauchten Nissan e-NV200 Evalia trotz eventueller Probleme mit Batterie kaufen?: Ich habe ein sehr günstiges Angebot für einen gebrauchten Evalia bekommen, aber bei dem Preis braucht der Verkäufer entweder dringend Geld oder es...