Probleme mit der Elektrik von RAV 4

Diskutiere Probleme mit der Elektrik von RAV 4 im Toyota RAV 4 Forum im Bereich Toyota; Hallo, fahre ich auf der Autobahn mit 140/150 Stundenkilometer, haut es die Sicherung heraus und sämtliche Anzeigen am Amaturenbrett sind auf...
B

boule&bill

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
2
Hallo,
fahre ich auf der Autobahn mit 140/150 Stundenkilometer, haut es die Sicherung heraus und sämtliche Anzeigen am Amaturenbrett sind auf null, selbst die Blinker funktionieren nicht mehr, das Wägelchen fährt aber munter weiter -gott sei dank-
Was kann die Ursache sein ?
Gruß
boule&bill ?
 
Thema:

Probleme mit der Elektrik von RAV 4

Probleme mit der Elektrik von RAV 4 - Ähnliche Themen

  • Probleme bei Nutzung des Hotels durch Schneemassen - Wann bekomme ich mein Geld zurück?

    Probleme bei Nutzung des Hotels durch Schneemassen - Wann bekomme ich mein Geld zurück?: Die einen wünschen sich für den Urlaub noch richtig viel Schnee, andere können aber auch durch die Urlaubsplanung seht gut darauf verzichten. Ob...
  • Probleme mit polo

    Probleme mit polo: Hey Leute habe Problem mit meinem polo Geht um ein 6n1 44kw 60PS habe seit heute das Problem das ich so ein leichtes Rassel gereusch dachte erst...
  • Gefahren im Tunnel - Wie soll man sich bei verschiedenen Problemen in einem Tunnel verhalten?

    Gefahren im Tunnel - Wie soll man sich bei verschiedenen Problemen in einem Tunnel verhalten?: Auf offener Straße sind die meisten Gefahrensituationen leicht einzusehen und auch eher leichter einzuschätzen aber was, wenn man sich in einem...
  • Wird Tesla in Zukunft verstärkte Probleme haben?

    Wird Tesla in Zukunft verstärkte Probleme haben?: Bei Tesla läuft ja nicht alles rund und man liest immer wieder von brennenden Wagen, brennenden Anlagen, schlechtem Service bzw. eine Servicehölle...
  • Wird sich der ID 3 durch Probleme mit Akkus von Samsung verzögern?

    Wird sich der ID 3 durch Probleme mit Akkus von Samsung verzögern?: Samsung soll nicht so viele Akkus wie geplant an VW liefern können oder wollen? Meint Ihr der Release des ID3 ist dadurch stark gefährdet?
  • Ähnliche Themen

    Top