Probleme mit der Bremse

Diskutiere Probleme mit der Bremse im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo Ihr Lieben! Hab nen D22A Bj. `94. Die Bremse an der Hinterachse arbeitet unterschiedlich stark, kein TÜV bekommen. Nun habe ich beide...
D

Dutti

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
2
Hallo Ihr Lieben!

Hab nen D22A Bj. `94. Die Bremse an der Hinterachse arbeitet unterschiedlich stark, kein TÜV bekommen. Nun habe ich beide Bremssattel wechseln lassen und ihr werdet es schon ahnen, das Problem besteht immer noch.

Hat jemand nen Idee?

Please help!!!
 
Galantdriver06

Galantdriver06

Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
124
Hi, Bei einem Kumpel von mir war das Problem auch... In dem Fall wars der Bremskraftverteiler.;) Wenn Du die Bremssättel aber schon hast wechseln lassen hätte der Mech. das doch aber bemerken müssen oder? Oder hast privat gemacht? Ansonsten würd ich defenitiv mal die Handbremse checken , da die vieleicht einseitig nicht richtig löst....

Viel Glück:]
 
Galantdriver06

Galantdriver06

Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
124
Ich noch mal, bevor ich Müll poste:D Bin mir grad gar ni so sicher wie das beim Eclipse mit dem Bremskraftregler ist??? War auch kein Eclipse bei dem das Problem war.. Eventuell könnte es sein das die Bremse nicht richtig entlüftet ist, oder ein ABS Sensor spinnt... Ich weiss grad ni ob der Eclipse den besagten Regler überhaupt hat?( Sorry :O
 
A

australia

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
507
Erstmal prinzipiell:

- Wurde dies in einer Werkstatt gemacht - dann Regressansprüche stellen, denn so darf kein Auto übergeben werden.

- Wie alt ist die Bremsflüssigkeit und ist der Behälter noch voll ?
- Gibt es Werte der Bremsprüfung?
- Nur Sättel oder wenigstens inkl. Steine gewechselt ? Nach bremsscheiben trau ich mich schon garnicht zu fragen.
- Wurden Originalteile verbaut ?
- Was für Bremssteine wurden verbaut ?
- Wann war der Bremstest - bei warmer oder kalter Bremse ?
 
D

Dutti

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
2
Erstmal danke für eure Antworten!!!

Die Werte für die Hinterachse betragen: linke Seite 1070 N und die rechte Seite 1590 N.
Bei der Handbremse sind beide Werte fast gleich. War heute bei Mitsubishi und der Meister
meinte, man müsse den Bremskraftverteiler überprüfen. Fahr ich morgen mal hin.

Die neuen Sattel habe ich bei bei KfzTeile24 gekauft. Eingebaut hat sie ein Bekannter(Kfzmechaniker).
Bim TÜV waren die Wert genauso wie vorher!!!

Also ihr Lieben, melde mich morgen wieder.

Dutti
 
Thema:

Probleme mit der Bremse

Sucheingaben

mitsubishi eclipse bremsen entlüften bj 94

,

mitsubishi eclipse handbremse

,

handbremse mitsubishi einseitig

,
Mitsubishi Galant Handbremse löst nicht

Probleme mit der Bremse - Ähnliche Themen

  • Probleme bei Nutzung des Hotels durch Schneemassen - Wann bekomme ich mein Geld zurück?

    Probleme bei Nutzung des Hotels durch Schneemassen - Wann bekomme ich mein Geld zurück?: Die einen wünschen sich für den Urlaub noch richtig viel Schnee, andere können aber auch durch die Urlaubsplanung seht gut darauf verzichten. Ob...
  • Probleme mit polo

    Probleme mit polo: Hey Leute habe Problem mit meinem polo Geht um ein 6n1 44kw 60PS habe seit heute das Problem das ich so ein leichtes Rassel gereusch dachte erst...
  • Gefahren im Tunnel - Wie soll man sich bei verschiedenen Problemen in einem Tunnel verhalten?

    Gefahren im Tunnel - Wie soll man sich bei verschiedenen Problemen in einem Tunnel verhalten?: Auf offener Straße sind die meisten Gefahrensituationen leicht einzusehen und auch eher leichter einzuschätzen aber was, wenn man sich in einem...
  • Wird Tesla in Zukunft verstärkte Probleme haben?

    Wird Tesla in Zukunft verstärkte Probleme haben?: Bei Tesla läuft ja nicht alles rund und man liest immer wieder von brennenden Wagen, brennenden Anlagen, schlechtem Service bzw. eine Servicehölle...
  • Wird sich der ID 3 durch Probleme mit Akkus von Samsung verzögern?

    Wird sich der ID 3 durch Probleme mit Akkus von Samsung verzögern?: Samsung soll nicht so viele Akkus wie geplant an VW liefern können oder wollen? Meint Ihr der Release des ID3 ist dadurch stark gefährdet?
  • Ähnliche Themen

    Top