Probleme mit den Elektrischen Fensterhebern

Diskutiere Probleme mit den Elektrischen Fensterhebern im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hallo zusammen..... ich habe da ein Problem und hoffe das mir hier geholfen werden :/ also es geht um meine Fensterheber die nicht richtig...

M3M0

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
7
Hallo zusammen.....

ich habe da ein Problem und hoffe das mir hier geholfen werden :/

also es geht um meine Fensterheber die nicht richtig funktionieren. Also webnn ich auf Zündung gehen oder mein Wagen an ist, dann funktionieren die Fensterheber nur Zeitweise.... Ich habe schon eine neue Thermosicherung eingebaut aber damit ist der Fehler leider nicht behoben... Am anfang gehts noch mit den fensterhebern aber dann plötzlich nicht mehr.... nach ein paar Minuten gehts dann wieder... Bitte helft mir :(


Noch ein paar Daten zu meinem Wagen!!!
Audi 90 quattro
100KW B3 auf B4 umgebaut (nur Front)
Baujahr 87!!! Bilder Folgen wenn ich das darf :D
 
Zuletzt bearbeitet:

smokey mc pott

Super Moderator
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
2.617
Ort
Bayern
Hallo.

Überprüf doch einfach mal die Kabelverbindungen in der Durchführung zwischen Türe und Säule. Bei manchen VAG Modellen neigen die Kabel gerne mal zum brechen.....

Ciao.
Dominik.
 
Thema:

Probleme mit den Elektrischen Fensterhebern

Probleme mit den Elektrischen Fensterhebern - Ähnliche Themen

Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben