Probleme mit dem Vortrieb bei Zafira Diesel 2L DTI

Diskutiere Probleme mit dem Vortrieb bei Zafira Diesel 2L DTI im Opel Allgemein Forum im Bereich Opel; Hallo, habe Probleme mit dem Durchzug und bei Tempo 110 - 130 kommt ständig die Motronikleuchte und ich habe keinen Vortrieb mehr. Stelle ich...
ratanso69

ratanso69

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe Probleme mit dem Durchzug und bei Tempo 110 - 130 kommt ständig die Motronikleuchte und ich habe keinen Vortrieb mehr. Stelle ich dann den Motor während der Fahrt kurz aus, fährt er wieder relativ normal. Die Beschleunigung ist jedoch immer sehr verhalten. Der Turbo ist wohl nicht kaputt, da ich das Fiepen hören kann. Was kann das sonst sein? HILFE!?
 
Thema:

Probleme mit dem Vortrieb bei Zafira Diesel 2L DTI

Probleme mit dem Vortrieb bei Zafira Diesel 2L DTI - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 2: Der Lexus RC F ist die japanische Antwort auf den Audi RS 5, der als eines der letzten Sportcoupés mit einem frei atmenden V8 ohne Turbolader...
Porsche 718 Boxster mit Vier- statt Sechszylinder - neuer Motor im Fahrbericht: Ein kompakter Geländewagen mit vier Zylindern – bei Porsche ist das bereits seit einiger Zeit möglich. Bei den Sportwagen hingegen galten sechs...
EM 2016: Das sollte man als Autofahrer im Nachbarland Frankreich alles beachten: Die diesjährige Fußball-EM findet in unserem Nachbarland Frankreich statt. Doch herrschen dort andere Regeln im und um den Straßenverkehr. Damit...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Oben