Probleme mit dem original Autoradio,corsa 91

Diskutiere Probleme mit dem original Autoradio,corsa 91 im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; ich habe Probleme bei meinem Autoradio gehabt. die kablen habe ich raus und reingesteckt. jetzt lässt er sich nicht ausschalten.ich denke die...
  • Probleme mit dem original Autoradio,corsa 91 Beitrag #1
3

30ja

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
ich habe Probleme bei meinem Autoradio gehabt.
die kablen habe ich raus und reingesteckt.
jetzt lässt er sich nicht ausschalten.ich denke die kabeln habe ich falsch eingeschteckt,kann mir vielleict jemand genau aufschreiben,welches Kabel an welchem steckplatzt geht?

Danke im voraus.

Original Autoradio vom Corsa 91
 
  • Probleme mit dem original Autoradio,corsa 91 Beitrag #2
T

T-Brox

Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schloß Holte
Hallo!
Normalerweise sind die Stecker bei einem Auto so angebracht bzw. vorgefertigt, dass man nicht falsch stecken kann. Was für Stecker sind da dran? Oder sind das lose Kabel?

Grüße
 
Thema:

Probleme mit dem original Autoradio,corsa 91

Probleme mit dem original Autoradio,corsa 91 - Ähnliche Themen

Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Audiobahn 1051 T anschluss probleme: hallo ihr lieben hifi freunde ich habe ein problem mit dem audiobahn 1051 T subwoofer.Habe sie noch nicht nur bestellt (2).Er hat Dual 4 ohm.So...
Autoradio Speichert keine Sender!: Hallo Leute, habe mir neulich ein Alpine Autoradio zugelegt, muss sagen das ist ein spitzen klasse Gerät aber hatte auch seinen Preis! nun habe...
Hyundai Tiburon GK Neuling - Viele Fragen/ Viele Probleme!: Hallo :) Ich hoffe ich bin hier richtig... ich bin ein echter Neuling und habe mit meinen "neuen" Hyundai Tiburon GK ein paar Probleme und hoffe...
Hackerbus - T4: 2xPC, 5.1, TFT: Hallo fleissige Autobastler! Ich möchte mich kurz einmal vorstellen und gleich entschuldigen, falls ich das falsche Forum erwischt habe. Ich bin...
Oben