Probleme mit dem original Autoradio,corsa 91

Diskutiere Probleme mit dem original Autoradio,corsa 91 im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; ich habe Probleme bei meinem Autoradio gehabt. die kablen habe ich raus und reingesteckt. jetzt lässt er sich nicht ausschalten.ich denke die...

30ja

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
5
ich habe Probleme bei meinem Autoradio gehabt.
die kablen habe ich raus und reingesteckt.
jetzt lässt er sich nicht ausschalten.ich denke die kabeln habe ich falsch eingeschteckt,kann mir vielleict jemand genau aufschreiben,welches Kabel an welchem steckplatzt geht?

Danke im voraus.

Original Autoradio vom Corsa 91
 

T-Brox

Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
344
Ort
Schloß Holte
Hallo!
Normalerweise sind die Stecker bei einem Auto so angebracht bzw. vorgefertigt, dass man nicht falsch stecken kann. Was für Stecker sind da dran? Oder sind das lose Kabel?

Grüße
 
Thema:

Probleme mit dem original Autoradio,corsa 91

Probleme mit dem original Autoradio,corsa 91 - Ähnliche Themen

Welches original Autoradio passt... Focus MK1 EZ 2002: Hallo, ich bin neu hier, weiblich, zwar nicht ganz unbegabt aber doch eher Laie. Also habe einen FoFo Kombi erstanden, welcher über ein original...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Tacho geht nicht: Hallo, meine Frau fährt eine alten Renault Twingo Bj. 1995. Es hat jemand versucht das Auto zu klauen und hat die Kabel am Zündschloss...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Bitte um Kaufberatung zu Opel Corsa C Comfort: Hallo zusammen, ich möchte mir einen opel corsa C Gebrauchtwagen anschaffen und bin blauäugiger Laie - weiß also nicht ganz genau worauf es beim...
Oben