Probleme mit dem Getriebe

Diskutiere Probleme mit dem Getriebe im Mercedes 190er Forum im Bereich Mercedes; Anfrage vom Chef Wer kennt sich mit dem Automatikgetriebe vom 190 aus?? Es gibt Probleme beim schalten. Mal gehts und mal nicht. Hat jemand...

FAME

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
1
Anfrage vom Chef
Wer kennt sich mit dem Automatikgetriebe vom 190 aus??

Es gibt Probleme beim schalten. Mal gehts und mal nicht. Hat jemand vielleicht schon einmal das gleich Problem gehabt und welch Lösung gab es?

Sollten es hier im Text an fachmännische Formulierungen fehlen, liegt das wohl daran, dass ihn eine Frau geschrieben hat UND sie hat noch nicht einmal einen Führerschein.
 

Snake0017

Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
11
Also

Also ich denk das, das die steuereinheit im getriebe ist, die zuständig für für das schalten der gänge! Der modelierdruck ist vielleicht zu niedrig! Da das getriebe nicht rutscht wäre es ein möglichkeit also am besten mal nach schauen lassen!
MFG Manuel
 
Thema:

Probleme mit dem Getriebe

Probleme mit dem Getriebe - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Gebrauchtwagenbörse: das sind die meistgeparktesten Traumautos der Deutschen bei mobile.de - UPDATE: Auf den Gebrauchtwagenportalen wie mobile.de oder auch autoscout24.de erhält man immer einen guten Überblick, wie der Automarkt derzeit bestückt...
automatik getriebe schaltet nicht.: hallo ich habe folgendes prob mein opel omega b caravan 2 l 16v das automatik getriebe schaltet nicht. zu vor geschichte: mit ist da öl küler...
Oben