Probleme mit dem Autoradio

Diskutiere Probleme mit dem Autoradio im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; ich habe Probleme bei meinem Autoradio gehabt. die kablen habe ich raus und reingesteckt. jetzt lässt er sich nicht ausschalten.ich denke die...

30ja

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
5
ich habe Probleme bei meinem Autoradio gehabt.
die kablen habe ich raus und reingesteckt.
jetzt lässt er sich nicht ausschalten.ich denke die kabeln habe ich falsch eingeschteckt,kann mir vielleict jemand genau aufschreiben,welches Kabel an welchem steckplatzt geht?

Danke im voraus.

(Original Radio vom corsa 91)
 
Thema:

Probleme mit dem Autoradio

Probleme mit dem Autoradio - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Autoradio Speichert keine Sender!: Hallo Leute, habe mir neulich ein Alpine Autoradio zugelegt, muss sagen das ist ein spitzen klasse Gerät aber hatte auch seinen Preis! nun habe...
Audiobahn 1051 T anschluss probleme: hallo ihr lieben hifi freunde ich habe ein problem mit dem audiobahn 1051 T subwoofer.Habe sie noch nicht nur bestellt (2).Er hat Dual 4 ohm.So...
Clarion NZ501e -> Fiat Grande Punto: Clarion NZ501e ---- Fiat Grande Punto hallo Freunde, Ich habe ein Problem und verzweifle langsam. Ich habe nun ein Fiat Grande Punto ( diesel...

Sucheingaben

probleme mit autoradio von opel

Oben