Probleme mit dem Autoradio

Diskutiere Probleme mit dem Autoradio im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; ich habe Probleme bei meinem Autoradio gehabt. die kablen habe ich raus und reingesteckt. jetzt lässt er sich nicht ausschalten.ich denke die...

30ja

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
5
ich habe Probleme bei meinem Autoradio gehabt.
die kablen habe ich raus und reingesteckt.
jetzt lässt er sich nicht ausschalten.ich denke die kabeln habe ich falsch eingeschteckt,kann mir vielleict jemand genau aufschreiben,welches Kabel an welchem steckplatzt geht?

Danke im voraus.

(Original Radio vom corsa 91)
 
Thema:

Probleme mit dem Autoradio

Probleme mit dem Autoradio - Ähnliche Themen

Bekomme kein Öl nachgefüllt im Hyundai Tucson jm Benziner 2.0l 2wd Bj 2007: Hallo. Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Ich habe einen Hyundai Tucson ( jm) 2wd Benziner von Bj.2007 Also es geht sich darum, dass ich heute...
Autoradio geht nicht mit Zündung aus und an: Moin Leute, und zwar habe ich Probleme mit meinem Autoradio, welches auf Dauerplus läuft. Umstecken auf Zündungsplus funktioniert leider nicht und...
Radio Code für Renault Clio: Guten Abend zusammen, wir bitten um Hilfe. Ich musste an unserem Clio die Batterie abklemmen und nun geht natürlich das Radio nicht mehr. Der Code...
Welches original Autoradio passt... Focus MK1 EZ 2002: Hallo, ich bin neu hier, weiblich, zwar nicht ganz unbegabt aber doch eher Laie. Also habe einen FoFo Kombi erstanden, welcher über ein original...
Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!!: Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!! Hallo zusammen, Es geht um mein Kangoo 1.6L 03/2002 mit SIRIUS34...

Sucheingaben

probleme mit autoradio von opel

Oben