probleme mit blinkersteuerung

Diskutiere probleme mit blinkersteuerung im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; hi leute ich hab ein corsab und hab jetzt auch meine tentral drin nur möchte ich gerne das die blinker aufblinken wenn ich auf und zu mache hab es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • probleme mit blinkersteuerung Beitrag #1
C

corsaracer87

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
hi leute ich hab ein corsab und hab jetzt auch meine tentral drin nur möchte ich gerne das die blinker aufblinken wenn ich auf und zu mache hab es schon versucht an das blinkerrelais,aber da komm ich net dran habt ihr ein tip wie ich das machen könnte oder an die hupe wäre auch nicht schlecht wenn der kühler net wäre hhhmmm .
helft mir bitte
danke im voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

probleme mit blinkersteuerung

probleme mit blinkersteuerung - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Viele „Probleme“ bei meinem VW Polo 6R: Polo 6R; 1,2TSI; 90PS; Bj. 12/2012; Kilometerstand ca. 8000 Viele „Probleme“ bei meinem VW Polo 6R Es ist schon traurig, dass ich jetzt doch...
Verabschiedung auf unbestimmte Zeit: Liebe Forum Mitglieder, liebe liebgewonnen VelSatis Fans, es fällt mir schon schwer die richtigen Worte zu finden, aber es bleibt mir keine...
Renault Megane 1 Cabrio. Fehler Fehler Fehler: Hallo alle zusammen Ich habe mich hier neu angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weis und ich hoffe, das mir hier geholfen werden kann ?(...
Lichtmaschinengeräusche KEINER KENNT LÖSUNG: Hallo Ihr.... ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen weil bisher bin ich nur auf ratlose Gesichter, unfreundliche Verkäufer oder überteuerte...
Oben