Probleme mit beheizbaren Außenspiegel

Diskutiere Probleme mit beheizbaren Außenspiegel im VW Touran Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute! Habe ein Problem mit meinem Touran. Gestern Abend habe ich gemerkt, dass mein linker Außenspiegel (beheizbar) absolut nicht mehr...

vw_fahrer_85

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
6
Hallo Leute!

Habe ein Problem mit meinem Touran.
Gestern Abend habe ich gemerkt, dass mein linker Außenspiegel (beheizbar) absolut nicht mehr heizt. Der rechte Spiegel war in kurzer Zeit eisfrei, der linke blieb aber leider vereist.
Kann mir bitte jemand sagen, woran das liegen könnte und wie ich das wieder beheben kann.

Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe
 

VW-Schrauber

Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
390
Ort
31787 Hameln
ich würde mal sagen das du nen neues spiegelglas brauchst.die gehen öfters kaputt
 

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.520
Jupp, sehe ich auch so.
Ich hoffe Du hast keine Automatisch abblendenen Außenspiegel?:D

Mfg Patrick
 

VW-Schrauber

Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
390
Ort
31787 Hameln
ohhhhhhh das wäre dann ziemlich bis ganz schön doll teuer.aber wenn kann man ja nen teilkaskoschaden von machen;)
 

vw_fahrer_85

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
6
So, ich war jetzt bei einem Vertragshändler und der hat bestätigt das spiegelglas defekt ist.
Ist kein automatisch abblendender Spiegel.
Habe schon ein neues gekauft und eingebaut.

Danke nochmal für die Hilfe :))
 
Thema:

Probleme mit beheizbaren Außenspiegel

Probleme mit beheizbaren Außenspiegel - Ähnliche Themen

Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
HILFE Probleme mit mein Laguna 1 phase 2: Hallo Leute ich brauch hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1. Habe mein Laguna zur achsvermessung gegeben, bei der vermessung ist herrausgekommen das...
Punto verliert Getriebeöl: Hallo zusammen, leider habe ich mit der SuFu kein passendes Thema gefunden, deshalb erstelle ich einfach mal eins. Zu meinem Problem: Der Fiat...
Cordoba vario Fensterscheibe vorne links geht nicht mehr hoch!?: Hallo! Ich habe Seat Cordoba Vario 1,6L 75 Ps, Erstzulassung 1997. KBA-Nummer: 7593:422 . Hubraum: 1598 cm2 .Motorkennbuchstabe AEE. Ich habe...

Sucheingaben

Touran probleme Außenspiegel

,

touran seitenspiegel heizt nicht

,

VW touran probleme mit aussenspiegel

,
touran linker aussenspiegel heitzt nicht
, spiegel für vw touran heizt nicht, spiegel rechts heizt nicht touran
Oben