Probleme mit beheizbaren Außenspiegel

Diskutiere Probleme mit beheizbaren Außenspiegel im VW Touran Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute! Habe ein Problem mit meinem Touran. Gestern Abend habe ich gemerkt, dass mein linker Außenspiegel (beheizbar) absolut nicht mehr...
V

vw_fahrer_85

Threadstarter
Hallo Leute!

Habe ein Problem mit meinem Touran.
Gestern Abend habe ich gemerkt, dass mein linker Außenspiegel (beheizbar) absolut nicht mehr heizt. Der rechte Spiegel war in kurzer Zeit eisfrei, der linke blieb aber leider vereist.
Kann mir bitte jemand sagen, woran das liegen könnte und wie ich das wieder beheben kann.

Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe

VW-Schrauber

VW-Schrauber

ich würde mal sagen das du nen neues spiegelglas brauchst.die gehen öfters kaputt

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Jupp, sehe ich auch so.
Ich hoffe Du hast keine Automatisch abblendenen Außenspiegel?:D

Mfg Patrick

VW-Schrauber

VW-Schrauber

ohhhhhhh das wäre dann ziemlich bis ganz schön doll teuer.aber wenn kann man ja nen teilkaskoschaden von machen;)

V

vw_fahrer_85

Threadstarter
So, ich war jetzt bei einem Vertragshändler und der hat bestätigt das spiegelglas defekt ist.
Ist kein automatisch abblendender Spiegel.
Habe schon ein neues gekauft und eingebaut.

Danke nochmal für die Hilfe :))

Thema:

Probleme mit beheizbaren Außenspiegel

Sucheingaben

Touran probleme Außenspiegel

,

touran seitenspiegel heizt nicht

,

VW touran probleme mit aussenspiegel

,
touran linker aussenspiegel heitzt nicht
, spiegel für vw touran heizt nicht, spiegel rechts heizt nicht touran

Probleme mit beheizbaren Außenspiegel - Ähnliche Themen

• Probleme bei Nutzung des Hotels durch Schneemassen - Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Probleme bei Nutzung des Hotels durch Schneemassen - Wann bekomme ich mein Geld zurück?: Die einen wünschen sich für den Urlaub noch richtig viel Schnee, andere können aber auch durch die Urlaubsplanung seht gut darauf verzichten. Ob...
  • Probleme mit polo

Probleme mit polo: Hey Leute habe Problem mit meinem polo Geht um ein 6n1 44kw 60PS habe seit heute das Problem das ich so ein leichtes Rassel gereusch dachte erst...
  • Gefahren im Tunnel - Wie soll man sich bei verschiedenen Problemen in einem Tunnel verhalten?

Gefahren im Tunnel - Wie soll man sich bei verschiedenen Problemen in einem Tunnel verhalten?: Auf offener Straße sind die meisten Gefahrensituationen leicht einzusehen und auch eher leichter einzuschätzen aber was, wenn man sich in einem...
  • Wird Tesla in Zukunft verstärkte Probleme haben?

Wird Tesla in Zukunft verstärkte Probleme haben?: Bei Tesla läuft ja nicht alles rund und man liest immer wieder von brennenden Wagen, brennenden Anlagen, schlechtem Service bzw. eine Servicehölle...
  • Wird sich der ID 3 durch Probleme mit Akkus von Samsung verzögern?

Wird sich der ID 3 durch Probleme mit Akkus von Samsung verzögern?: Samsung soll nicht so viele Akkus wie geplant an VW liefern können oder wollen? Meint Ihr der Release des ID3 ist dadurch stark gefährdet?