Probleme mit Anlage!

Diskutiere Probleme mit Anlage! im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound (Problemlösungen); Hi, ich fahre einen Golf IV (98 ), bin Car-Hifi Anfänger und habe mich gestern nach vielen infomieren an den Einbau meiner ersten Anlage getraut...
N

n1ne

Threadstarter
Hi,
ich fahre einen Golf IV (98 ), bin Car-Hifi Anfänger und habe mich gestern nach vielen infomieren an den Einbau meiner ersten Anlage getraut! Es eigentlich alles sehr gut und ich hatte schnell die Endstufe mit Strom versorgt! Dann allerdings kamen meine ersten Probleme!

1. Problem:
Wie baue ich meine Lautsprecher raus ? Ich hab in dem Forum etwas mit "Durchbohren der Nieten" gelesen. Ist das noch genug Platz für die Box ? Denn dann würde ich ja den kompletten Plastikring der darum sitzt rausbauen und ich weiß nicht ob die Tür so tief ist, dass die Box ohne Probleme reinpasst!

2. Problem:
Nachdem ich getestet habe, ob die Endstufe mit der Zündung angeht, fiel mir auf, dass sie nach dem Abstellen des Motors nicht mehr ausgeht! Woran kann das liegen ? Ich habe das Remotekabel mit dem Zündplus mithilfe einer Lüsterklemme verbunden. Hab ich was vergessen ?

3. Problem:
Wie schließ ich die Lautsprecher an den Radio an ?

Bitte helft mir, da mein Auto ohne Verkleidung in der Garage steht und ich Lust hätte es, hoffentlich mit einer funktionalen Anlage, zu fahren.

Wenn ich euch auf meine Probleme bezieht, schreibt bitte die Nummer vorne dran! Danke!

MfG n1ne

Zuletzt bearbeitet:
S

Shadowmasterrr

Guest
zud en Lautsprecher kann ich nix sagen!

Aber das Remotekabel muss vom Pluspol der Zündung weg, mach es an das Radio das hat meinstens ein Remotekabel damit verbinden. wenn es keins hat besitzt es ein Pluspol der nur angeht wenn die Zündung betätigt wird ( ist meißt rot) das gelbe ist der Dauerplus um die Radiosender zu speichern.