Probleme einbau Funkfern. im B3

Diskutiere Probleme einbau Funkfern. im B3 im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Grüße!!!! Hab ein übelstes Problem beim anklemmen meiner Funkfernb. in meinen B3.Weis nicht welche Steuerleitung ich anzapfen soll.Wäre echt...

Green Devil 83

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
35
Ort
Sachsen
Grüße!!!!
Hab ein übelstes Problem beim anklemmen meiner Funkfernb. in meinen B3.Weis nicht welche Steuerleitung ich anzapfen soll.Wäre echt Dankbar für jeden Tip.
MfG Maik
 

chili

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
132
Ort
Nauwalde
hab bei mir alles unter der Rücksitzbank verbaut. Finde die beschreibung aber nicht mehr. :D
 

Green Devil 83

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
35
Ort
Sachsen
hab bei mir alles unter der Rücksitzbank verbaut. Finde die beschreibung aber nicht mehr. :D

Das ist natürlich schlecht sag ich mal, geht ja nicht unbedingt um den Einbau sondern mehr ums anklemmen, versteh auch nicht die Funktionsweise von dem Kompressor!!!( Schaltweise )
 

Green Devil 83

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
35
Ort
Sachsen
Bräuchte mal paar Kabelfarben und deren Funktion am Kompressor. Alles nicht so einfach
 

chili

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
132
Ort
Nauwalde
ein kann ich dir sagen, ganz am anfang woll ich auch alles am Kompressor an bauen. bis sich rausstellte das der kompressor überhaupt net angerüht werden muss! alles an kabeln zum anklemmen ist unter der rücksitzbank, aber welche das jetzt waren weis ich nicht mehr. Ich mach ma en foto von der ganzem wenn ich zeit dazu habe.
 

Green Devil 83

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
35
Ort
Sachsen
Vielen Dank!!!

Werd mal schauen aber ich glaube der B3 hat andere Kabelfarben als der B4;(
 
Thema:

Probleme einbau Funkfern. im B3

Probleme einbau Funkfern. im B3 - Ähnliche Themen

Kotflügelblinkerkabel defekt: Hallo zusammen Habe als Winterauto einen Fiat Punto 188. ( der mit den grossen Scheinwerfer) Folgendes Problem: der rechte Kotflügelblinker geht...
Vel Satis - Bremsleitungen entlüften: Hallo, Bei meinem Veli 2,0 Turbo 163PS, habe ich die vorderen Bremschläuche erneuert. - Nun gibt es veritable Probleme das Bremssystem zu...
2 Probleme Autoradio-Einbau: Hallo, habe seit gestern für die nächsten Monate einen alten Skoda Fabia BJ2005. Wollte nun mein Autoradio (Pioneer DEH-P6700) im SKoda einbauen...
Klimaautomatik Citroen Picasso Bj. 2001 Gebläse mag nicht: Hallo Ihr Lieben, ich weiß dieses Thema war schon dran, aber da ich kein Schrauber bin, möchte ich sicher gehen, denn ich habe alle Beiträge dazu...
range rover 2,5 dse anfahr probleme: Ich habe einen Range rover p38 mit dem 2,5 bmw Dieselmotor. Der Wagen hat Probleme beim anfahren und dann geht es. Speziel wenn er am Steilen...
Oben