Probleme beim Subwoofer-Einbau

Diskutiere Probleme beim Subwoofer-Einbau im Toyota Yaris & Verso Forum im Bereich Toyota; Servus... Ich habe folgendes Problem: Mein Freund fährt einen Toyota Yaris 1.0sol (Baujahr 2004) und wollte einen Subwoofer eingebaut bekommen...

NightflyAE

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
85
Servus...

Ich habe folgendes Problem: Mein Freund fährt einen Toyota Yaris 1.0sol (Baujahr 2004) und wollte einen Subwoofer eingebaut bekommen. Er entschied sich für für einen Grundig Thb 200A... ;) Ich habe schon einige Erfahrung im Einbau von Subwoofern, aber dieses - eigentlich - sehr einfach zu installierende Gerät macht mich wahnsinnig!!! Ich habe die Stromversorgung und die Masse schon angeschlossen und brauche nun "nur noch" ein Soundsignal, aber ich finde bei diesem (bl*den) Orginal-Radio (das Riesen-Ding mit CD-Spieler) kein Kabel an das ich den Sub anschließen könnte... Habe schon mehrere Varianten durchprobiert, aber das Ding gibt keinen Mucks von sich! X( Wer kann mir helfen oder hat einen - wirklich - orginalen Schaltplan von dem Ding (Radio)!?

(Für etwaige vorschnelle Antworten - dieser Sub braucht KEIN Remote-Kabel!!!)

Ich Danke euch schon mal für eure Hilfe!
 

Smack

Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
345
Ort
Netphen-Deuz
(Für etwaige vorschnelle Antworten - dieser Sub braucht KEIN Remote-Kabel!!!)

was brauchst du den? ich versteh dein problem nicht! die lautsprecher ausgangskabel?
 

fragme

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
120
Ort
Bad Neustadt
Also was er sucht sind die Cinchausgänge aber das originalradio besitzt sowas garnicht. Ich weiß nicht was du sonst machen kannst außer dir ein neues Radio einzubauen.
 

Smack

Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
345
Ort
Netphen-Deuz
Also was er sucht sind die Cinchausgänge aber das originalradio besitzt sowas garnicht. Ich weiß nicht was du sonst machen kannst außer dir ein neues Radio einzubauen.

QUATSCHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so ein Schwachsinn :P

du brauchst kein neues Radio!!! SONDERN ein High/Low-Adapter!
habe es selber bei mir verbaut und es ist einfach nur geil^^


siehe Bild
 

Anhänge

  • highlow_adapter.jpg
    highlow_adapter.jpg
    351,1 KB · Aufrufe: 5.738

fragme

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
120
Ort
Bad Neustadt
Und wieder etwas schlauer geworden. Naja das original Radio ist sowieso nicht so der hit :) Würd mein Alpine für nichts mehr hergeben :P
 
Thema:

Probleme beim Subwoofer-Einbau

Probleme beim Subwoofer-Einbau - Ähnliche Themen

Probleme beim Radio anschließen ....: Hallo, ich wollte heut mein anderes Radio einbauen ( AEG AR 4026 ). Nachdem ich dann meine mitteldings weg hatte, kamen mir erstmal allerhand...
HILFE - Der Subwoofer will einfach nicht gehen!: Servus... Ich habe folgendes Problem: Mein Freund fährt einen Toyota Yaris 1.0sol (Baujahr 2004) und wollte einen Subwoofer eingebaut bekommen...
Subwoofer Einbau: Hallöchen, ick hab schon wieder ne frage :P und zwar hab ich in meinem essi vorne 2 neue lautsprecher eingebaut von blaupunkt und nen neues radio...
Subwoofer Einbau: Hi, wie der Theard schon sagt würde ich gerne in meinen neuen Audi A3 Sportback einen Subwoofer einbauen und die Standart Boxen weiterhin...
Radio öffnet Kofferraum nach Hifi einbau...: Servus :-) Bin seit 30.9.08 besitzer eines Fofo 1.6 TI-VCT und habe ihn gegen meinen Mondeo gewechselt. Bin sehr zufrieden wie ich es schon von...

Sucheingaben

high low adapter anschließen

,

high low adapter

,

High Low Adapter einbauen

,
high low converter anschließen
, high-low adapter anschließen, high low adapter einbau, toyota yaris subwoofer einbauen, hi low adapter, hi lo adapter anschließen, high low konverter einbau, high-low adapter, HI-Low Adapter, hi low adapter anschließen, adaptor high low, subwoofer einbau toyota yaris, high low adapter schaltplan, high to low Adapter einbauen, high low adapter yaris anschließen, schaltplan high low adapter, adaptor high-low, HighLow Adapter, einbau high low adapter, high low adapter verbauen, toyota yaris 2008 subwoofer einbauen, high low adapter richtig anschliessen
Oben