Probleme beim Starten

Diskutiere Probleme beim Starten im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hi toll, dass es dieses forum gibt :)) ich hab probleme beim starten meines fiat punto 55 baujahr 96. die batterie ist aufgeladen und der...
S

se00049

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hi

toll, dass es dieses forum gibt :))

ich hab probleme beim starten meines fiat punto 55 baujahr 96.
die batterie ist aufgeladen und der starter läuft auch einwandfrei (hört sich für mich als leihen zumindest so an). wenn ich den zündschlüssel drehe orgelt der starter, aber der motor springt nicht an. nach 5 sekunden orgeln stell ich die zündung dann meist wieder ab. das wiederhole ich dann zwei bis drei mal und dann springt er meist, aber nicht immer, an.

woran liegt das? was kann ich machen um das zu verbessern.

kann man das einspritzventil putzen? liegt das überhaupt am einspritzventil?
soweit ich weiss hat mein punto eine SPI (single point injection), also eine zentrale einspritzstelle

mit der bitte um hilfe, ciao

thomas
 
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
0
hi.

es kann schon an der einspritzanlage liegen , aber ich denk mal das es am temperaturfühler liegt, ich hatte mal das selbe problem und nach einiger zeit hat es von alleine aufgehört allerdings habe ich eine neue batterie eingebaut...also mach mal ne neue batterie rein und wenn das nichts hilft einen neuen temperaturfühler....wenns der auch nicht ist dann warte einfach mal ab *g* hört sich zwar komisch an aber ich hatte öfters mal paar kleine probleme und die sind dann mit der zeit allein verschwunden (auch das startproblem).... temperaturfüler kannst du ganz leicht selbst einbauen, kauf dir des teil und dann siehst du gleich wo der sitzt nämlich oben am zylinderkopf bei den zündkerzensteckern, aber siehst du gleich.... :D

also ciaooooooo
 
Thema:

Probleme beim Starten

Probleme beim Starten - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Probleme beim Starten: Hallo, ich fahre einen Ford Focus 1,6 Bj 01.2006. Hin und wieder habe ich ein Problem beim Starten und zwar er startet gans normal durch, springt...
Probleme mit Elektronik: Hi, Seit längere Zeit habe ich mächtige Probleme beim starten meiner Scenic 1,6 ; 16V Bj. 2001 Ich dreh den Schlüssel im Zündschloss und passiere...
Probleme / Geräusche beim Starten, Megane II: Hallo zusammen, mein Megane 1.6, 16V, Bj. 2003, ca. 103.000km macht Zicken beim Starten. Meistens springt er nicht beim ersten Mal an, oder geht...

Sucheingaben

fiat punto probleme starten

,

probleme beim auto starten fiat punto

,

fiat punto 2004 anlasser geräusche beim starten

Oben