Probleme beim Starten !

Diskutiere Probleme beim Starten ! im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hallo ! Habe mit meinen Golf 3 TDI (90PS-1,9 Liter) BJ.94 ein Problem! Und zwar ,ab und zu, wenn ich starten will ,gehen in Armaturen Brett, die...
F

franz21

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Habe mit meinen Golf 3 TDI (90PS-1,9 Liter) BJ.94 ein Problem!
Und zwar ,ab und zu, wenn ich starten will ,gehen in Armaturen Brett,
die Kontrollen leuchten für Batharie ,ÖL (Rotes Licht ) und vorglühen
(gelbes Licht) nicht an ,Ich kann dann weiter den Zündschlüssel drehen und der
Anlasser dreht Ganz normal den Motor an aber dieser springt nicht an!
Dann drehe ich den Zündschlüssel ein Paar mal hin und her (Zündung an und Zündung aus),
Bis Ich sehe das im Armaturenbrett alle Leuchten (Batharie ,ÖL (Rotes Licht ) und vorglühen
(gelbes Licht) ) an sind ,dann springt er ganz normal an ob nichts gewesen wäre !
Daher meine frage was kann defekt sein Zündschloss? Ein Reelle? Die Elektronik?


Mit freundlichen Grüßen

Franz


Dank in voraus
?(
 
L

Luckyseven

Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
noch Aktuell??
 
basti_s4

basti_s4

Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
559
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich vermute das es sich dabei um ein defektes Zündschlossunterteil handelt.
 
L

Luckyseven

Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Also ich denke, da ich auch einen Diesel fahre das die Glühkerzen mal neu müssen!
Meiner macht nämlich auch zicken wenn es kalt ist und ich ihn nur einmal vorglühe
 
F

franz21

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Ich decke vielleicht etwas Elektronisches oder so
Weil das Problem ist nur wenn ich starten will und Die Leuchten im Armaturenbrett Leuchten nicht ( Batterie USW..).
Könnte es auch ein Reelle sein und wenn welches?


Mit freundlichen Grüßen

Franz
 
Thema:

Probleme beim Starten !

Probleme beim Starten ! - Ähnliche Themen

Springt nicht immer sofort an/smart key: Hallo, ich besitze den HYundai Santa fe diesel 2,2 l. Bj. 2013[/B] ich starte mein Auto mit dem Smart KEY ( kein Schlüssel) sehr oft muß ich den...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Viele „Probleme“ bei meinem VW Polo 6R: Polo 6R; 1,2TSI; 90PS; Bj. 12/2012; Kilometerstand ca. 8000 Viele „Probleme“ bei meinem VW Polo 6R Es ist schon traurig, dass ich jetzt doch...
Motorproblem (beim starten): Hey Leute, Fahre einen Astra G, Bj. 2002, 1.6 16V, Z16XE und hab folgendes Problem: Manchmal Springt der Motor nicht richtig an, d.h. wenn er...

Sucheingaben

vw golf amartur spinnt beim anmachen

,

golf 3 tdi probleme beim starten

Oben