Probleme beim Starten mit meinem polo 86c

Diskutiere Probleme beim Starten mit meinem polo 86c im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo mein Polo 86c macht probleme beim starten aben nicht beim Kaltstarten! wenn ich ihn ausmache und z.b 15 min später anmachen will geht das...

ele2207

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
4
Hallo

mein Polo 86c macht probleme beim starten aben nicht beim Kaltstarten!
wenn ich ihn ausmache und z.b 15 min später anmachen will geht das nicht mehr.
der motor dreht zwar aber er geht nicht an!
ich habe die Zündkerzen erneuert den zündfinger den Zündkappenverteiler ,Zündkontakt schalter und den Vergaser weil ich dachte er würde kein sprit bekommen!
Ich dachte das es am Hallgeber liegt aber dann würde er ja garnicht mehr angehen???
Er macht das jetzt immer häufiger vorher ging er nur so einmal die woche nicht mehr an jetzt aber jeden tag!!

HILFE!!! ?( ?(

Daniela
 

Nickie

Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
1
Gib mal den Motorkennbuchstaben und die 10. Stelle der Fahrgestellnummer(ID-Nr.) deines Polo´s an.
(Serviceheft 1. Seite, bzw. Motorblock und Spritzwand)

Nickie
 
Thema:

Probleme beim Starten mit meinem polo 86c

Probleme beim Starten mit meinem polo 86c - Ähnliche Themen

VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Viele „Probleme“ bei meinem VW Polo 6R: Polo 6R; 1,2TSI; 90PS; Bj. 12/2012; Kilometerstand ca. 8000 Viele „Probleme“ bei meinem VW Polo 6R Es ist schon traurig, dass ich jetzt doch...
Polo Problem Motor: Guten Abend, mein Polo 6N(Bj: 96 ) macht seit einigen Tagen Probleme. Und zwar geht er sehr schwer an und wenn er läuft dreht er hoch und regelt...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Problem ruckeln beim kalten Zustand: Hallo, Fahrzeug: 206cc Bj 12.2004, KM:100.000, Benzin, 136PS Habe seit langem ein Problem mit meinem Pug, was mich aber mit der Zeit immer mehr...
Oben