Probleme beim P12 mit dem CD Player

Diskutiere Probleme beim P12 mit dem CD Player im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Hallo ! ich fahre seit kurzem einen P12, Erstzulassung 03/03 acenta 1.9 dCi. Nun habe ich folgendes Prob. mit dem CD Spieler, Original CD´s...
S

spn-dci-fahrer

Threadstarter
Hallo !

ich fahre seit kurzem einen P12, Erstzulassung 03/03 acenta 1.9 dCi. Nun habe ich folgendes Prob. mit dem CD Spieler, Original CD´s spielt der CD Player ab. Nur wenn ich gebrannte CD´s verwende zeigt mir der Bordcomputer an "Disk Fehler". Nehme ich die CD raus, schiebe sie wieder rein und drücke dann ein paarmal auf "Track" dann funktioniert es.
Meine Frage ist, ist das Normal bzw. ist vielleicht der Player defekt, oder welches Format muß ich verwenden um gebrannte CD´s ohne Prob. abspielen zu können ?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Bergaufbremser

Bergaufbremser

Eine Reinigungsdisk sollte nicht schaden.

D

doc croc

Probiere mal andere Rohlinge.

Gruss

Thema:

Probleme beim P12 mit dem CD Player

Sucheingaben

nissan primera p12 cd player ausbauen

,

nissan primera p12 cd player

,

nissan primera cd spieler ausbauen

,
cd player nissan primera p12
, nissan primera cd player ausbauen, nissan p12 cd player, nissan primera cd player formate, cd player für nissan primera, nissan primera p12 mp3 abspielen, nissan primera cd player problems, nissan primera p12 cd spieler ausbauen, cd player im nissan primera tauschen, nissan primera p12 cd Player Wackelkontakt , SD Player P12 ausbauen, nissan primera p12 mp3 abspielen über cd player, cd-player nissan, cd player ausbauen nissan p12, cd nissan primera p12, nissan primera p12 cd player ausbau, nissan p12 cd kommt nicht raus, cd ausbau nissan primera p12, nissan primera p12 mp3, primera p12 cd player, ausbau cd-player nissan primera p12, nissan primera p12 disk fehler

Probleme beim P12 mit dem CD Player - Ähnliche Themen

• Probleme mit Batterie beim iOn als Gebrauchtwagen?

Probleme mit Batterie beim iOn als Gebrauchtwagen?: Ich kann einen Peugeot iOn sehr günstig bekommen, natürlich mit Batterie. Kann ich die Batterie irgendwie auf den Zustand prüfen und wäre diese im...
  • Motor Probleme beim Kaltstart

Motor Probleme beim Kaltstart: Hallo. Seit einiger Zeit habe ich große Problem beim Kaltstart meines Motors. Ich muss immer das Gaspedal drücken, damit der Motor nicht abseuft...
  • Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000

Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000: Hallo erstmal, ich hoffe irgendwer kann mir helfen ( wenn`s die Werkstatt schon nicht schafft ). Mitte September hat sich vorne links, lt. ADAC...
  • Verschiedene Probleme beim Fahren

Verschiedene Probleme beim Fahren: Hallo zusammen habe zur zeit folgende Probleme 1- Ab 115 - 120 kmh fängt das Lenkrad stark an zu zittern teilweise meine ich auch ein schlagen im...
  • Probleme beim Öffnen der Beifahrertür nach Unfall

Probleme beim Öffnen der Beifahrertür nach Unfall: Hey Leute, neulich hatte mein Freund mit seinem Golf IV einen Auffahrunfall.. naja vorne alles breit und die Beifahrerseite öffnet sich...