Probleme beim Gasgeben Bj97 1,4 60PS

Diskutiere Probleme beim Gasgeben Bj97 1,4 60PS im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; Ich hoffe nicht das die Frage schon mal gestellt wurde, gefunden hab ich es jedenfalls nicht. So mein problem ist folgendes: Ich fahre einen Seat...
K

Krischmaster

Threadstarter
Ich hoffe nicht das die Frage schon mal gestellt wurde, gefunden hab ich es jedenfalls nicht.
So mein problem ist folgendes:

Ich fahre einen Seat Ibiza Bj.97 1,4 60 Ps. Wenn der Motor kalt ist und ich losfahre hab ich das gefühl als würde irgendwas den motor beim gasgeben behindern. Er nimmt also nur halb gas an. Wenn ich sehr langsam fahre geht es, nur wenn ich zum beschleunigen durchtrete hat er aussetzter. Auch ruckelt er zwischen durch so da er wieder normal gas gibt. Das problem ist dann nach ca. 10 min vorbei und alles läuft normal. Kann es auch daran liegen das der Wärmeluftschlauch vom Krümmer zum Luftfilter ein wenig kaputt ist???

Ich hoffe es ist wenigstens etwas verständlich und jemand kann mir helfen.

Vielen Dank schon mal.

T

Traeumer13

Ersetz mal den Kühlmittel Themperatur Sensor wie das geht, findest du im Polo Forum oder benutz mal die SUCHE

K

Krischmaster

Threadstarter
Mhh naja auf jedenfall hab ich heute meinen Wärmeluftschlauch ausgebaut, da dieser durch marder etwas zerstört war. Seit ich diesen Schlach ab habe, geht es mit dem Gasgeben. Versteh ich nicht. Ich kauf mir morgen einen neuen Schlauch, mal sehen wie es dann ist.

Warum sollte es an an diesem Sensor liegen?

K

Krischmaster

Threadstarter
Also mein Mechaniker hat auch gesagt es könnte an diesem Sensor liegen. Leider hab ich noch keine Anleitung zum einbau gefunden. Kann mir vielleicht jemand helfen?

S

Skizze

Hab das selbe Problem mit emeinem 91er Ibiza auch!
Die Benzin Pumpe und die Vorpumpe wurden getauscht, der Luftmengenmischer und diverse Schläuche auch!
Was kann das noch sein?!

S

Sieben83

Das kann auch an den Zündkerzen oder Zündspule liegen oder vielleicht ist die Luftklappe verdreckt oder der Kraftstofffilter schon zu verschlackt,

K

Krischmaster

Threadstarter
So also heute hatte ich Tüv und hab damit auch gleich den Temperatur Geber wechseln lassen. Jetzt läuft er wieder wie neu.

Thema:

Probleme beim Gasgeben Bj97 1,4 60PS

Sucheingaben

seat ibiza zündspule wechseln anleitung

,

seat ibiza 1 4 ruckelt beim gas geben

,

seat ibiza geht beim gas geben aus

,
seat ibiza probleme motor
, seat ibiza bj 97 macken, seat ibiza 97 probleme, seat ibiza bj 97 bedienungsanleitung, seat ibiza ruckelt beim gas geben schlauch, seat ibiza geht beim gasgebrn aus, ansaugschlauch für seat ibiza bj 97, seat ibiza beschleunigt nur bei halbgas, seat ibiza brobleme motor 60 ps, seat ibiza beim gas geben geht der motor aus, seat ibiza 1.4 ruckelt beim gas geben wieso, seat ibiza bj 97 motor probleme, ruckeln beim gas geben ibiza, seat ibiza 98 stocken beim gasgeben, seat ibiza 97 rostprobleme, seat ibiza 1 4 bj 98 kraftstofffilter wechseln, seat ibiza geht beim gasgeben aus, seat ibiza 04 nach gas geben geht aus, ibiza motor geht bei gas aus, seat ibiza geht beim Gasgaben aus, kraftstofffilter sest ibiza 1 4l bj 04, seat ibiza ii baujahr 98 ruckeln beim gasgeben

Probleme beim Gasgeben Bj97 1,4 60PS - Ähnliche Themen

• Probleme mit Batterie beim iOn als Gebrauchtwagen?

Probleme mit Batterie beim iOn als Gebrauchtwagen?: Ich kann einen Peugeot iOn sehr günstig bekommen, natürlich mit Batterie. Kann ich die Batterie irgendwie auf den Zustand prüfen und wäre diese im...
  • Motor Probleme beim Kaltstart

Motor Probleme beim Kaltstart: Hallo. Seit einiger Zeit habe ich große Problem beim Kaltstart meines Motors. Ich muss immer das Gaspedal drücken, damit der Motor nicht abseuft...
  • Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000

Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000: Hallo erstmal, ich hoffe irgendwer kann mir helfen ( wenn`s die Werkstatt schon nicht schafft ). Mitte September hat sich vorne links, lt. ADAC...
  • Verschiedene Probleme beim Fahren

Verschiedene Probleme beim Fahren: Hallo zusammen habe zur zeit folgende Probleme 1- Ab 115 - 120 kmh fängt das Lenkrad stark an zu zittern teilweise meine ich auch ein schlagen im...
  • Probleme beim Gasgeben/Anzug fehlt

Probleme beim Gasgeben/Anzug fehlt: Hallo, habe mit meinem Toyota Corolla 4 jahre alt, 115tkm, 2,0 L Diesel, ein kleines Problem. Wenn ich beschleunige, fehlt manchmal der Anzug...