probleme beim eintragen der Räder

Diskutiere probleme beim eintragen der Räder im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo wollte fragen ob mir jemand helfen kann ich brauche eine Unbedenklichkeitsgutachten für 215 45 15 auf 9 X 15 und für 205 50 15 auf 8 X 15...
B

Bmw323i_Alpina

Threadstarter
Hallo wollte fragen ob mir jemand helfen kann ich brauche eine Unbedenklichkeitsgutachten
für 215 45 15 auf 9 X 15 und für 205 50 15 auf 8 X 15
oder ein Fahrzeugschein kopie wo diese Räder so eingetragen sind

Bitte um eure hilfe
MfG
BMW 323i_Alpina

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Bmw323i_Alpina schrieb:
Hallo wollte fragen ob mir jemand helfen kann ich brauche eine Unbedenklichkeitsgutachten
für 215 45 15 auf 9 X 15 und für 205 50 15 auf 8 X 15

ausschließlich ein Reifenhersteller und zwar derjenige, von dem Du auch die Reifen hast, also beispielsweise von Pirelli, wenn es Pirelli-Reifen sind

oder ein Fahrzeugschein kopie wo diese Räder so eingetragen sind
Das geht nicht mehr, es sind viele dieser Reifenfreigaben zum Anfang des Jahres zurückgezogen worden (sind ja auch genügend schwere Unfälle durch extreme V-Stellung passiert), somit ausschließlich über eine Freigabe des Herstellers.

Thema:

probleme beim eintragen der Räder

probleme beim eintragen der Räder - Ähnliche Themen

• RH CUP 9Jx16 ET50 beim Corsa C Eintragung Probleme?

RH CUP 9Jx16 ET50 beim Corsa C Eintragung Probleme?: Hallo, farge steht oben eigebntlich schon. würde ich bei 9jx16 mit einer bereifung von 205/45 probleme bei meinem corsa c bei der eintragung...
  • Seitenschweller: probleme beim eintragen?

Seitenschweller: probleme beim eintragen?: Hallo habe Seitenschweller bekommen die nur ein TÜV - Gutachten haben, heisst eine Einzelabnahme machen. Auf was muss ich den achten beim...
  • Probleme beim eintragen der Tieferlegung (50/30)

Probleme beim eintragen der Tieferlegung (50/30): Ich habe einen Golf4 1,4l und möchte mein GTS 50/30 Fahrwerk einbauen. Ich suche jetzt Leute die so etwas ebendfalls gemacht haben. Am bestens...
  • Probleme beim Eintragen des Fahrwerkes

Probleme beim Eintragen des Fahrwerkes: Hallo, ich habe mir vor 2 wochen einen 1er gekauft leider waren da die dämper kaput! nun habe ich von einem freund ein FK Königssport...