Probleme beim eintragen der Felgen Keskin

Diskutiere Probleme beim eintragen der Felgen Keskin im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo Leute, ich habe mir Felgen gekauft aber leider ohne jedeglichen Gutachten. Jetzt hab ich das Problem beim eintragen. Das sind Keskin Kt3...

Eugen

Threadstarter
Hallo Leute,

ich habe mir Felgen gekauft aber leider ohne jedeglichen Gutachten.
Jetzt hab ich das Problem beim eintragen. Das sind Keskin Kt3 Felgen 9/16.
Ich möchte die auf einen Fiat Bravo montieren. Kann mir jemand helfen oder sagen was ich überhaupt machen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das sind Keskin KT3 Felgen
Große: 9/16"
Reifen: Toyo 215/45/16
ET15
Eingebaute sportfedern 35mm Tiefer.

Fahrzeug:
Fiat Bravo
Bj. 05.98
1,9 TD
75 PS

grüß Eugen

Burner23

Hi,

am besten du suchst dir die adresse von keskin raus rufst da an sagst den was du für felgen hast und läßt dir ein neues teilegutachten schicken.

Mfg. Nico

B

Bravo_GT

Guest
Die hast du bei ebay gekauft oder? :D

Thema:

Probleme beim eintragen der Felgen Keskin

Probleme beim eintragen der Felgen Keskin - Ähnliche Themen

Keskin Kt8 VA7,5*16 HA9*16: Also wie der Titel schon sagt verkaufe ich meine fast neuen Keskin Kt8 felgen mit Bereifung.habe sie nur max ca 2000km gefahren aber da ich sie...
KESKIN KT3 SOLAR inkl. Bereifung *Golf 3*: KESKIN KT3 SOLAR inkl. Bereifung -Tiefbett poliert- SUPER ZUSTAND Moin Moin! Ich fahre auf meinem Golf 3 Keskin KT 3 Solar Alufelgen und...
Alus: OZ Ultraleggera 16x7 ET37 +Reifen 195/45 R16 für Opel Fiat Honda Lancia Alfa: Muss leider meine gerade neuen Felgen wegen Fahrzeugwechsel verkaufen. Die Felgen sind absolut neuwertig und mit neuwertiger Bereifung! Reifen +...
Probleme beim eintragen der Felgen Keskin: Hallo Leute, ich habe mir Felgen gekauft aber leider ohne jedeglichen Gutachten. ;( Jetzt hab ich das Problem beim eintragen. Das sind Keskin...
Felgen eintragen lassen. .. wie gehe ich vor ?: Fiesta 2004 JD3- welche Felgen und wie eintragen ? Hallo Leute. Ich habe so ziemlich überhaupt keine Ahnung was tuning bezüglich der Felgen und...

Sucheingaben

keskin felgen eintragen

Oben