Probleme beim eintragen der Felgen Keskin

Diskutiere Probleme beim eintragen der Felgen Keskin im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo Leute, ich habe mir Felgen gekauft aber leider ohne jedeglichen Gutachten. ;( Jetzt hab ich das Problem beim eintragen. Das sind Keskin...

Eugen

Threadstarter
Hallo Leute,

ich habe mir Felgen gekauft aber leider ohne jedeglichen Gutachten. ;(
Jetzt hab ich das Problem beim eintragen. Das sind Keskin Kt3 Felgen 9/16.
Ich möchte die auf einen Fiat Bravo montieren. Kann mir jemand helfen oder sagen was ich überhaupt machen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:(

grüß Eugen

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Bitte um mehr Infos

Größe ?
ET ?
Reifengröße ?
Hersteller ?
Fahrwerk und Tiefe ?

Eugen

Threadstarter
Keskin

Hallo Rr.TÜF

das sind Keskin KT3 Felgen
Große: 9/16"
Reifen: Toyo 215/45/16
ET15
Eingebaute sportfedern 35mm Tiefer.

Fahrzeug:
Fiat Bravo
Bj. 05.98
1,9 TD
75 PS
;)

Grüß Eugen

Driver-Klaus

Moin, will mir Keskin KT3 Räder auf meinen Fiesta GFJ montieren. Woher bekomm ich den dafür ein Festigkeits Gutachten?? Weil der GFJ steht bei Keskin nicht in der der Gutachten liste. Kan mir jemand weiter helfen??? Wär echt nett.

mfg Klaus :D

NoiseON

dann ruf doch mal bei denen an ...

email schreiben bringt bei den nichts, nach meinen erfahrungen zumindest, beantworten die eh nicht :D

Driver-Klaus

Danke hab das Passwort. Auf meine Email haben die auch nicht geantwortet. Bin ein bischen entäuscht von denen. X( Aber was solls hab das Gutacheten und mehr will ich nicht.

Oder doch. bekomm ich die ohne Probleme mit dem Festigskeitsgutachten eingetragen. Karroserie Arbeiten ist klar. Nur ich meine algemein.

mfg Klaus

Thema:

Probleme beim eintragen der Felgen Keskin

Probleme beim eintragen der Felgen Keskin - Ähnliche Themen

bbs ch 028 felgen et 43: Hallo, habe mir die oben genannten felgen gekauft( sind original audi eraustattung) fahre aber einen passat variant 3c,felgen passen rauf aber...
Motor Eintragung: Motor Eintragung Hallo liebe extrem Gemeinde ! Habe da mal einige fragen zum Eintragen des KR Motors ? Erst mal zur Spenderkarosse es ist...
Kennt jemand diese Borbet C 85730 Felgen?: Moin an alle, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe letztens ältere Borbet Felgen im Keller wieder gefunden die mal entweder auf einem...
TÜV Hauptuntersuchung -Reifen nicht zulässig laut ZB1: Hallo zusammen, sowas hab ich noch nicht erlebt. Für mich völlig Sinn frei was da abgelaufen ist bei meiner HU…. Erst mal vorweg was in meinen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben