Probleme beim cleanen

Diskutiere Probleme beim cleanen im Car-Fakes Probleme/Fragen Forum im Bereich Car-Fakes; Hallo, ich bin neu in diesem Bereich(s. Mitgliedsnamen)und habe Probleme mit dem cleanen der Türgriffe(habe es als erstes mit diesem auto...
N

neuINdiesemBEREICH

Threadstarter
Hallo,
ich bin neu in diesem Bereich(s. Mitgliedsnamen)und habe Probleme mit dem cleanen der Türgriffe(habe es als erstes mit diesem auto probiert(anhang).....Ich benutze Photoshop und wollte fragen ob mir irgendeiner helfen kann????
?(?(?(:D:D:D
mfg
neuINdiesemBEREICH

Anhänge

Tuner-1991

Tuner-1991

moin moin
ich werde mich mal darum kümmern, ich schreibe dir einmal ein tut wie du es machen könntest

mfg

N

neuINdiesemBEREICH

Threadstarter
danke;)

mfg

neuINdiesemBEREICH

Tuner-1991

Tuner-1991

moin moin

sry hat etwas gedaurt musst noch etwas @ home helfen

so hier das tut ich hoffe es ist verständlich erklärt :

ps.: es gibt verschiede möglichkeiten türgriffe oder etc zu cleanen das ist eine von vielen aber für mich die einfachste :P

und hier das end bild falls du es weiter benutzen willst :

mfg

ps.: einfach die kleinen bilder anklicken dann werden sie größer
axo und nimm lieber mal größere bilder mit so kleinen bilder kann man nicht so gut und sauber arbeiten :) ;)

N

neuINdiesemBEREICH

Threadstarter
kein problem...^^

vielen dank!!!!

ja werd' ich tun!

mfg

neuINdiesemBEREICH

D

dstylz

aber ...

Das ging in dem Fall sehr einfach, da es eine glatte und gleichmäßig gespiegelte Oberfläche gab ... Interessanter wirds bei Extremen Verspiegelungen! Dann solltest mit dem Stempelwerkzeug arbeiten, und versuchen damit durch einzelnes Stempeln, die Spiegelungen möglichst identisch nachzustellen!

LG David

Thema:

Probleme beim cleanen

Probleme beim cleanen - Ähnliche Themen

• Probleme mit Batterie beim iOn als Gebrauchtwagen?

Probleme mit Batterie beim iOn als Gebrauchtwagen?: Ich kann einen Peugeot iOn sehr günstig bekommen, natürlich mit Batterie. Kann ich die Batterie irgendwie auf den Zustand prüfen und wäre diese im...
  • Motor Probleme beim Kaltstart

Motor Probleme beim Kaltstart: Hallo. Seit einiger Zeit habe ich große Problem beim Kaltstart meines Motors. Ich muss immer das Gaspedal drücken, damit der Motor nicht abseuft...
  • Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000

Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000: Hallo erstmal, ich hoffe irgendwer kann mir helfen ( wenn`s die Werkstatt schon nicht schafft ). Mitte September hat sich vorne links, lt. ADAC...
  • Verschiedene Probleme beim Fahren

Verschiedene Probleme beim Fahren: Hallo zusammen habe zur zeit folgende Probleme 1- Ab 115 - 120 kmh fängt das Lenkrad stark an zu zittern teilweise meine ich auch ein schlagen im...