Probleme beim Anfahren mit Colt

Diskutiere Probleme beim Anfahren mit Colt im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; Halli Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe, da ich so langsam wirklich am verzweifeln bin. Und zwar geht es um meinen Colt. Habe ihn Ende Februar...
Sanni01

Sanni01

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2006
Beiträge
10
Halli Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe, da ich so langsam wirklich am verzweifeln bin.
Und zwar geht es um meinen Colt. Habe ihn Ende Februar gekauft und seit einigen
Wochen zickt er rum.
Ich kann ihn nicht einmal vernünftig zum anfahren bringen... da ist es nur son huckeln und ruckeln und das sekundenlang, ich komme einfach nicht über die Kreuzung rüber.
Der bleibt mir da fast stehen. Ist halt anders als das normale Abwürgen. Heute wars extrem. Da lief es gar nicht mehr, da war es an jeder Kreuzung. Sonst war es nur ab und an mal.
Was könnte das sein? Wisst ihr zufällig nen Rat?

Ich dachte schon es liegt an meiner Fahrkunst :rolleyes: , aber ich habe meinen Vater fahren lassen und bei ihm ist es genau das gleiche Problem.

Selbst im zweiten oder dritten Gang kommt dieses ruckeln, das ist wie son naja.. zucken beim fahren. ?( ist komisch zu beschreiben, hoffe ihr wisst trotzdem was ich damit sagen will?
Wenn nicht fragt einfach nochmal. :)
Wäre euch wirklich dankbar für Ratschläge oder Hinweise.

liebe Grüße,
Sanni
 
T

Thinkfree

Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
148
Hi,
ich würd mal auf ein Zündungsproblem tippen. Zündkerzen und Zündkabel anschauen. Hat das Auto eine Verteilerdose? Wenn ja, die auch mal anschauen.

MfG :]
 
Sanni01

Sanni01

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2006
Beiträge
10
Hallo,

naja es wurden erst neue Zündkerzen reingesetzt.
Ich glaube aber, ich werd ihn doch mal bei der werkstatt vorbei fahren müssen,
langsam ist das wirklich nicht mehr lustig. :(

Aber trotzdem danke für deinen Beitrag. =)

lg,
Sanni
 
D

Darzl

Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
963
Ort
Magdeburg
Moin.

Dieses Problem ist bisher nicht bei Mitsu bekannt. Wenn du den Colt im Feb. gekauft hast, stell ihm deinen Händler auf den Hof und er soll den Fehler suchen! Du hast schließlich noch Garantie!

Verteilerdosen haben die Colt's nicht mehr. Da wird überall kontaktlos gezündet.
Irgendwelche Ferndiagnosen zu stellen bringt dich jetzt nicht wirklich weiter. Daher ab zum Händler und den suchen lassen!

MfG
 
Sanni01

Sanni01

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2006
Beiträge
10
Halli Hallo,

danke für die Antworten. Ich war heute nochmal bei Mitsu.
Die Kerzen hatten ne Macke, obwohl sie erst neu waren.
Naja, hauptsache es läuft wieder :D

lg,Sanni
 
Thema:

Probleme beim Anfahren mit Colt

Sucheingaben

mitsubishi colt anfahren

,

mitsubishi colt automatikgetriebe probleme

,

mitsubishi colt cz3 probleme

,
mitsubishi colt automatik rückwärtsgang
, mitsubishi colt 2006 probleme, mitsubishi colt ruckelt beim anfahren, mitsubishi colt ruckelt beim fahren, mitsubishi colt automatikgetriebe, automatik rückwärts langsam anfahren, automatikgetriebe vom mitsubishi colt probleme, richtiges anfahren auto mitsubishi colt, mitsubishi colt rückwärtgang, ruckeln beim anfahren colt, mitsubishi colt anfahrprobleme, Colt anfahrGeräusch, mitsubishi colt anfaren, Mitsubishi Colt 75 ps anfahren , Mitsubishi colt automatik Haltbarkeit nm, mitsubishi colt cz3 beim fahren rückelt, mitsubishi colt automatik probleme, mitsubishi colt cz3 ruckult beim nidringe gang, Colt ölregelventil kein ruckeln mehr, mitsubishi colt cz3 automatik probleme, mitsubishi Colt automatik rückwärtsgang spinnt, mitsubishi colt automatik rückwärtsgang problem

Probleme beim Anfahren mit Colt - Ähnliche Themen

  • Probleme beim anfahren

    Probleme beim anfahren: Hallo zusammen! Habe seit neuestem folgendes Problem mit meinem Fiesta Bj. 1998 JBS MK4 60PS 1.3L Laufleistung: 67.000 Beim anfahren kommt die...
  • Probleme beim Anfahren mit nem Nexia

    Probleme beim Anfahren mit nem Nexia: Ich habe nun seit gestern meinen Führerschein. Und da dachte ich mir das ich mal heute mit dem Wagen von meinem Opa (Daewoo Nexia) zur Arbeit...
  • Probleme beim Anfahren

    Probleme beim Anfahren: Hallo! Vorgestern bin ich bei milden Temperaturen knapp über 0°C in meinem 188b-Punto angefahren, hab gewendet und dann vom Rückwärtsgang wieder...
  • Probleme beim Anfahren

    Probleme beim Anfahren: Hallo, ich fahre in der Fahrschule die aktuelle A-Klasse. Leider habe ich probleme mit dem Anfahren. Wenn ich an einer Steigung stehe und von der...
  • Macht beim Anfahren Probleme

    Macht beim Anfahren Probleme: Mein 190 E, Baujahr 1986, Automatik, hat beim Anfahren Probleme. Er "ruckelt", kommt zuerst nicht auf Touren....., und beschleunigt dann nach...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme beim anfahren

      Probleme beim anfahren: Hallo zusammen! Habe seit neuestem folgendes Problem mit meinem Fiesta Bj. 1998 JBS MK4 60PS 1.3L Laufleistung: 67.000 Beim anfahren kommt die...
    • Probleme beim Anfahren mit nem Nexia

      Probleme beim Anfahren mit nem Nexia: Ich habe nun seit gestern meinen Führerschein. Und da dachte ich mir das ich mal heute mit dem Wagen von meinem Opa (Daewoo Nexia) zur Arbeit...
    • Probleme beim Anfahren

      Probleme beim Anfahren: Hallo! Vorgestern bin ich bei milden Temperaturen knapp über 0°C in meinem 188b-Punto angefahren, hab gewendet und dann vom Rückwärtsgang wieder...
    • Probleme beim Anfahren

      Probleme beim Anfahren: Hallo, ich fahre in der Fahrschule die aktuelle A-Klasse. Leider habe ich probleme mit dem Anfahren. Wenn ich an einer Steigung stehe und von der...
    • Macht beim Anfahren Probleme

      Macht beim Anfahren Probleme: Mein 190 E, Baujahr 1986, Automatik, hat beim Anfahren Probleme. Er "ruckelt", kommt zuerst nicht auf Touren....., und beschleunigt dann nach...
    Top