Probleme beim 6'er

Diskutiere Probleme beim 6'er im BMW 6er Forum im Bereich BMW; Hi Leute! Wollt nur mal fragen, ob jeman von euch schon von Problemen mit dem 6'er gehört hat. (z.B.: hoher Benzinverbrauch, Probleme mit dem...
Cayenne

Cayenne

Threadstarter
Hi Leute!
Wollt nur mal fragen, ob jeman von euch schon von Problemen mit dem 6'er gehört hat. (z.B.: hoher Benzinverbrauch, Probleme mit dem Heckantrieb,......)
Mein Vater möchte sich nämlich einen kaufen aber ich bin noch nicht sehr überzeugt.
Brauche eure Hilfe wirklich dringend!
Danke schon im Voraus :]

F

freude am fahren

Wieso Probleme?

Und vor allem mit dem Heckantrieb.

Nur ein Auto mit Heckantrieb ist für mich ein richtiges Auto.

Alles andere kann man vergessen.

Und mein 645 Ci ist die reine Fahrfreude pur.

Solche Fragen zu stellen finde ich ziemlich witzig.

Der 6er ist eines der besten Autos auf dem Markt.

Ach so, Benzinverbrauch 12,5 Liter, mehr brauch ich nur bei über 250 km/h dann sind es etwa 13,5 Liter.

B

BMW for live

EHRENMOD
Also mit dem 6er gibts denk ich mal keine Probleme.
Sonst hätte ich ihn mir nicht bestellt.
Von M3 auf M6.
Kanns gar nicht erwarten bis ich ihn bekomme.
Leider erst im Frühjahr.

Ein mehr als 100.000€ teurer Wagen sollte keine probleme machen.

Cayenne

Cayenne

Threadstarter
M6 *träum*
ich hab auch versucht den meinem vater einzureden hat aber leider nicht geklappt X(
der is einfach nur klasse, in meinen augen neben dem cougar das perfekte auto :D

S

Schramme

Also ich hab am Wochenende 2 6er angeschoben weil die mit ihrem Heckantrieb den Berg nicht hochgekommen sind :D

F

freude am fahren

Mit dem 6er und den 275er Schlappen in 19 Zoll komme ich bei Schnee auch keinen Berg hoch.

Aber wenn ich schlechtes Wetter ahne, dann nehm ich unseren Zweitwagen mit Winterreifen, auf den 6er kommen mir keine drauf, den will ich eh nur bei trockenem Wetter fahren.

M

martindresden

Also wie schon gesagt: TOLLES AUTO

Probleme oder Krankheiten hat fast jedes Auto, aber Heckantrieb ist eben doch was feines

da kann keiner was gegen Heckschleuder sagen, man muss eben auch fahren können

Kaufen würde ich mir den nicht, meine Mutter mag mehr sportlichere Autos, wie z.B. den Crossfire, meine Omi hat sich neulich einen RX-8, auf meine Beratung hin, gekauft

Der 6er ist wie der CLS, ein Sportwagen mit Oberklassecharakter

A

angeldust

M6

M6 mit Eisemann Export Auspuffanlage ist TOP.
F1 für die Straße :D

M

martindresden

warum willste da nen anderen Auspuff nehmen?

BMW hat da schon einen sehr guten

Cayenne

Cayenne

Threadstarter
also bei uns hat sich die autofrage von selbst aufgelöst!
es wird doch kein 6'er sondern ein chrysler 300C SRT8

A

angeldust

martindresden schrieb:
warum willste da nen anderen Auspuff nehmen?

BMW hat da schon einen sehr guten

Natürlich ist der schon super aber mit einem Sportauspuff hörst du so richtig die 10 Zylinder .Ich habe schon fiel leistungs- Starke Autos gehört z.b Ferrari Mercedes und co. aber das ist der Hammer überhaupt.

Cayenne

Cayenne

Threadstarter
bist du schon mal einen gefahren? glaube nicht den sonst würdest du nicht so großspurig reden!
solche leute regen mich auf! groß reden weil ein obertolles emblem auf ihrer haube is!
ob 430 ps und ein wesentlich besseres preis- leistungs verhältnis einen da nicht eher überzeugt?
naja, wir haben das auto und haben heute schon einige "tolle" teure autos schon richtig in die tasche gesteckt, also informiere dich mal ordentlich bevor du große töne spuckst

uns am ende möchte ich sagen:

der chrysler zählt zu den best gebautesten auto die ich je gesehen habe. die ausführungen im motorraum für die ideale luftzufuhr sind genial,........... naja eben einfach alles

Sporting

Sporting

Cayenne, nun bleib mal auf den Teppich.
430 PS sind eine Ansage, keine Frage.
Aber der 300C ist im Gegensatz zu einem BMW einfach nur billig verarbeitet mit billigen Materialien. Ich spucke keine großen Töne da ich das Fahrzeug sehr gut kenne. Außerdem steckt in dem Fahrzeug nur veraltete Mercedes Technik. Da frag ich mich, wer sich hier nicht informiert hat.
Nicht umsonst gibts Absatzprobleme bei Chrysler, aber trotzdem viel Spass damit und ich bin mir sicher das ihr den habts. ;)

M

martindresden

glaub mir ich kenn mich gut mit Autos aus ;-)

ich meinte eher, dass der 300C eine Oberklasselimousine ist und der 6er eher ein Sportcoupé

ich würde uns auch nen 300c holen, wenn wir nicht schon was da hätten ...

aber Qualität und Chrysler ....

is eben Mercedestechnik :D deshalb wohl auch die letzte Rückrufaktion ....

W

WarnerTut

Probleme beim 6er

jo, aber mit anderer firmware sollte es schon gehen oder? beim C2-010-I gehts ja auch irgendwie.

Wenn ich die IPTV Buchse mit dem PC verbinde habe ich kein internet mehr, ich will quasi beides haben ansonsten macht das doch keinen sinn

Thema:

Probleme beim 6'er

Sucheingaben

bmw 6er probleme

,

bmw 630i probleme

,

bmw 645 krankheiten

,
bmw 645 ci probleme
, 6er bmw probleme, bmw 645 probleme, bmw 6er schwachstellen, bmw 645ci probleme, bmw 645ci krankheiten, bmw 6 probleme, 6er bmw krankheiten, bmw 630 probleme, probleme bmw 6er, bmw 6er krankheiten, 630i probleme, bmw 630i krankheiten, bmw 630i motor probleme, bmw 630i cabrio probleme, krankheiten 6er bmw, http:www.autoextrem.debmw-6er31957-probleme-beim-6er.html, bmw e63 Probleme , bmw 645ci schwachstellen, bmw 645 elektronikprobleme, 6er Probleme, 6er bmw schwachstellen

Probleme beim 6'er - Ähnliche Themen

• Probleme mit Batterie beim iOn als Gebrauchtwagen?

Probleme mit Batterie beim iOn als Gebrauchtwagen?: Ich kann einen Peugeot iOn sehr günstig bekommen, natürlich mit Batterie. Kann ich die Batterie irgendwie auf den Zustand prüfen und wäre diese im...
  • Motor Probleme beim Kaltstart

Motor Probleme beim Kaltstart: Hallo. Seit einiger Zeit habe ich große Problem beim Kaltstart meines Motors. Ich muss immer das Gaspedal drücken, damit der Motor nicht abseuft...
  • Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000

Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000: Hallo erstmal, ich hoffe irgendwer kann mir helfen ( wenn`s die Werkstatt schon nicht schafft ). Mitte September hat sich vorne links, lt. ADAC...
  • Verschiedene Probleme beim Fahren

Verschiedene Probleme beim Fahren: Hallo zusammen habe zur zeit folgende Probleme 1- Ab 115 - 120 kmh fängt das Lenkrad stark an zu zittern teilweise meine ich auch ein schlagen im...
  • Probleme beim Öffnen der Beifahrertür nach Unfall

Probleme beim Öffnen der Beifahrertür nach Unfall: Hey Leute, neulich hatte mein Freund mit seinem Golf IV einen Auffahrunfall.. naja vorne alles breit und die Beifahrerseite öffnet sich...