Probleme bei der MP3 Wiedergabe.

Diskutiere Probleme bei der MP3 Wiedergabe. im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hilfe mein Radio spinnt... also das Radio hat mich bei Audi über 3000 euro gekostet und jetzt hab ich schon Probleme damit. Unzwar kann es die...

jann

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
25
Ort
66978 Clausen
Hilfe mein Radio spinnt...

also das Radio hat mich bei Audi über 3000 euro gekostet und jetzt hab ich schon Probleme damit. Unzwar kann es die MP3 CD´s nicht mehr richtig lesen. Das bedeutet es ließt nur noch vereinzelte Lieder die auf der CD drauf sind.

Weiss jemand von euch ob es einen "Reset-Knopf" oder eine Reinigungs-CD für den Laser gibt? Weil ich kann es mir anders nicht erklären als das der Laser verschmutzt ist. Ich hab auch schon andere MP3 CD´s getestet und da hatte ich das gleiche Problem.......

Gruß Jann
 

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.520
Eventuell wäre ein Hinweis welches Radio verbaut ist hilfreich.;)
Habe den Topictitel ebenfalls mal angepasst.

Mfg Patrick
 

jann

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
25
Ort
66978 Clausen
aso ok hier mein Radio und Navi

Navigationssystem plus mit MMI Bedienlogik und Europa-DVD + Radioanlage concert
 

Donas

Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
470
datei namen sind zu lang und/ oder enthalten sonderzeichen wie ; : , . - _ ? = ) ( / kann dein navi nicht auslesen und zeigt die komplete datei nicht an also einfach auf wesentliche kürzen und ab gehts kauf dir am besten ne sd card dann verbrennst du nicht so viele cds^^


mfg
 

jann

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
25
Ort
66978 Clausen
also 1. big thx an Donas mein alter , du bist mal wieder mein retter =) auf die idee bin ich noch garnicht gekommen

und 2. Ich hab ne SD Card du du du ehm öhhh :D
 

b13rLine

Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
1
Hi bin neu hier! :D

Hätte auch ein Vorschlag setze die Brenngeschwindigkeit herunter. Also bei mir sind die Dateinamen ziemlich lang sogar über 13Zeichen und der meckert nie . Brenne immer auf der niedrigsten Geschwindigkeit. Weiß nicht ob das Modellabhängig ist habe AudiNavigation BNS 5.0.
 

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.520
Die Brenngeschwindigkeit sollte wohl eher Brennertypisch sein.
Aber kann natürlich sein das das Audi-Radio sehr empfindlich auf Fehler reagiert.
Kopierschutz ist aber nicht im Spiel?
Da gab es (früher zumindest mal) probleme mit.

Mfg Patrick
 

jann

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
25
Ort
66978 Clausen
also ich benutze eine sd karte und nein hat nichts mit kopierschutz zu tun
 

Donas

Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
470
dann liegts an der datei beschreibung ist zu lang oder hat ein zeichen drin was er nicht lesen kann

einfach ma ändern und dann gehts 99%:D
 

jann

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
25
Ort
66978 Clausen
also ich hab mittlerweile die datei name geändert und es funktioniert immer noch nicht ! jetzt bin ich ratlos? ?(

sollte ich vielleicht einfach mal Batteriestecker ziehen und dann den Code eingeben? Meint ihr das würde mir helfen?


Greetz
 

Donas

Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
470
ihhh eher nicht probier doch ma den datei namen ohne sonderzeichen zu schreiben (liedtitel und interpret) am bestn mit laptop ins auto setzen bei mir geht das immer
 

Donas

Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
470
dann weiss ich auch nicht bei mir gings so hatte das selbe problem (haste den chip noch auf look ?oder die musik noch in einem ordner (wenn man zb musik downloadet sind die mp3 in einen schon erstelltem ordner den muss man eines *mit neuer ordner* erstzen und wieder so nenen . wenns das immer noch nicht einliesst dann isses wo ein falsches format
 

jann

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
25
Ort
66978 Clausen
also die karte steht nicht auf lock, hab extra nachgeschaut. Anfangs hatte ich die Dateien in einem Ordner der Schreibgeschützt war. Dann hatte ich sie einfach so auf die Karte gezogen ohne einen Ordner. Ich könnte mal versuchen wenn ich einen seperaten Ordner erstelle ob es dann funktioniert.
 

Donas

Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
470
jo das sollte klappen und wenn nicht hast du ein falsches mp3 format gibt ja 2 soweit ich weis
 
Thema:

Probleme bei der MP3 Wiedergabe.

Probleme bei der MP3 Wiedergabe. - Ähnliche Themen

4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Radio mit MP3-Box: Moin habe mir jetz nen 2006 A3 8P gegönnt und möchte mir nun dieses teil zulegen...
Autoradio Sony MEX-BT2500 mit Freisprech-Funktion: Ich biete: Das Autoradio Sony MEX-BT2500 mit integrieter Freichprech-Einrichtung und MP3-Wiedergabe Ich habe Dieses Radio im Dezember 2007...
Blaupunkt Wechsler - gebrannte CD's: Hallo! Ich habe in meinem Punto Sporting (188a) noch das Blaupunkt Navi und den 5 Fach CD-Wechsler, das vom Werk aus drin war. Der Wechsler macht...
Mängel an der FK-Reihe: ich bin gerade wieder mal ziemlich angenervt von meinen auto.. die spiegel, die beide bereits einmal auf garantie ausgetauscht wurden.. der...

Sucheingaben

sony gigapanel mex-1gp schreibgeschützt

Oben