Probleme bei der ASU

Diskutiere Probleme bei der ASU im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi,ich hab da mal ein Problem.Hab letztens TÜV machen müßen.Hab TÜV bekommen aber keine ASU. Jetzt wollt ich gern wissen ob jemand weiß woran das...
  • Probleme bei der ASU Beitrag #1
S

scanner21

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi,ich hab da mal ein Problem.Hab letztens TÜV machen müßen.Hab TÜV bekommen aber keine ASU.
Jetzt wollt ich gern wissen ob jemand weiß woran das liegt.Die werte waren zu hoch.
Ist ein Fiat Punto 60SX
Auspuff und Krümmer sind neu.An der Lambdasonde liegt es auch nicht.Was mir aufgefallen ist das er etwas mehr sprit schluckt.weiß ja net ob das wichtig ist.
Über ne Info wäre ich dankbar.

Gruß
 
  • Probleme bei der ASU Beitrag #2
G

gereckstein

Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
2.879
Punkte Reaktionen
4
Ort
Tirschenreuth
Hallo,

Fahr doch zu nem Fait-Händler und erzähl denen das mal. Die sollten mal den Examiner dran hängen und den Fehlerspeicher auslesen. Dann wird man sehen.
 
  • Probleme bei der ASU Beitrag #3
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
0
das liegt bestimmt an der lamdasonde oder ist die neu?
 
  • Probleme bei der ASU Beitrag #4
SkyStorm

SkyStorm

Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
49577 Kettenkamp
Ich hab vor 2 Wochen auch Tüv bekommen aber die AU nich! Auspuff is bei mir auch neu .... bei mir war halt der CO2 wert zu hoch!! ka woran es liegt muss uach ma zu meiner werkstatt!
 
Thema:

Probleme bei der ASU

Probleme bei der ASU - Ähnliche Themen

Punto geht nach ein paar Metern aus: Hallo zusammen, seit drei Wochen besitze ich einen Fiat Punto Baujahr 1994. Aufgefallen ist mir schon am Anfang, dass ab einer Geschwindigkeit von...
Clarion NZ501e -> Fiat Grande Punto: Clarion NZ501e ---- Fiat Grande Punto hallo Freunde, Ich habe ein Problem und verzweifle langsam. Ich habe nun ein Fiat Grande Punto ( diesel...
Clarion nz501e--- Grande Punto: hallo Freunde, Ich habe ein Problem und verzweifle langsam. Ich habe nun ein Fiat Grande Punto ( diesel 1,3) und habe mir nun ein neues Autoradio...
Clarion NZ501e ---- Fiat Grande Punto: hallo Freunde, Ich habe ein Problem und verzweifle langsam. Ich habe nun ein Fiat Grande Punto ( diesel 1,3) und habe mir nun ein neues Autoradio...
Sehr hoher verbrauch: Hallo und guten Tag, Vorweg: Habe die Suche benutzt aber bin nicht wirklich schlauer geworden. Zu meinem Problem: Seit ca. 2 Monaten habe ich...
Sucheingaben

asu problem beim fiat punto

,

probleme mit asu

,

fiat prunto keine asu tüv

Oben