Probleme bei Barchetta Gebrauchtwagenkauf...

Diskutiere Probleme bei Barchetta Gebrauchtwagenkauf... im Fiat Barchetta Forum im Bereich Fiat; Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe mir gestern eine Barchetta ( Bj: 08/98 ) gekauft. Heute musste...
A

aCiD_ChRiS

Threadstarter
Hallo,

ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Ich habe mir gestern eine Barchetta ( Bj: 08/98 ) gekauft.
Heute musste ich leider 3 Probleme feststellen, die ich gestern nicht bemerkt habe.

1. Wenn ich die Zündung anmache, ertönt für ca. 5-6 sec. ein piepen.
Wenn ich den Motor anmache, ertönt das piepen durchgehend.
Als ich den Wagen gestern aus Dortmund geholt habe (sind ca. 120 km fahrt bis nach mir) war dieses piepen nicht zu hören.
Was könnte das sein ?

2. Ich bekomme die Motorhaube nicht auf. Kann auch sein, dass ich da zu blöd für bin :D
Aber ich kann an dem Hebel ziehen wie ich will, da rührt sich gar nix. Noch mehr möchte ich da nicht dran ziehen, denn so wie ich schon gezogen habe, kommt es mir vor als würde ich den Hebel fast rausbrechen.
Auch dort wo der Hebel ist, ist es ziemlich wacklig, wie ich finde.

3. Beim Schalten (egal welchen Gang) kommt immer ein klicken, oder so.

Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

A

aCiD_ChRiS

Threadstarter
Hat keiner von Euch irgendeine Idee?
Bei Punkt 1 bin ich mir jetzt eigentlich sehr sicher, dass es die Benzinpumpe ist...

S

shar

Hyhy!

Zu 2: wird warscheinlich der Haubenzug fest sein.

Viele Grüße ~Shar~

Thema:

Probleme bei Barchetta Gebrauchtwagenkauf...

Sucheingaben

fiat barchetta probleme

,

barchetta probleme

,

barchetta haubenzug

,
fiat barchetta macken
, fiat barchetta piept, probleme fiat barchetta, benzinpumpe barchetta piepst, Haubenzug BArchetta, barchetta benzinpumpe piepst, barchetta motor piepen, benzinpumpe barchetta problem, fiat barchetta haubenzug, fiat barchetta: probleme, fiat barcetta probleme, haubenzug barcchetta, fiat barchettamacken, Fiat Barchetta Gebrauchtwagen

Probleme bei Barchetta Gebrauchtwagenkauf... - Ähnliche Themen

• Probleme bei Nutzung des Hotels durch Schneemassen - Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Probleme bei Nutzung des Hotels durch Schneemassen - Wann bekomme ich mein Geld zurück?: Die einen wünschen sich für den Urlaub noch richtig viel Schnee, andere können aber auch durch die Urlaubsplanung seht gut darauf verzichten. Ob...
  • Probleme mit polo

Probleme mit polo: Hey Leute habe Problem mit meinem polo Geht um ein 6n1 44kw 60PS habe seit heute das Problem das ich so ein leichtes Rassel gereusch dachte erst...
  • Gefahren im Tunnel - Wie soll man sich bei verschiedenen Problemen in einem Tunnel verhalten?

Gefahren im Tunnel - Wie soll man sich bei verschiedenen Problemen in einem Tunnel verhalten?: Auf offener Straße sind die meisten Gefahrensituationen leicht einzusehen und auch eher leichter einzuschätzen aber was, wenn man sich in einem...
  • Wird Tesla in Zukunft verstärkte Probleme haben?

Wird Tesla in Zukunft verstärkte Probleme haben?: Bei Tesla läuft ja nicht alles rund und man liest immer wieder von brennenden Wagen, brennenden Anlagen, schlechtem Service bzw. eine Servicehölle...
  • Wird sich der ID 3 durch Probleme mit Akkus von Samsung verzögern?

Wird sich der ID 3 durch Probleme mit Akkus von Samsung verzögern?: Samsung soll nicht so viele Akkus wie geplant an VW liefern können oder wollen? Meint Ihr der Release des ID3 ist dadurch stark gefährdet?