Probleme bei Autoradio einbau

Diskutiere Probleme bei Autoradio einbau im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Ich habe mit ein neues Autoradio gekauft Sony CDX R3300 und wollte es in meinen corsa einbauen wo noch das Blaupunkt Car 300 eingebaut ist. Soweit...

areosol

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
1
Ich habe mit ein neues Autoradio gekauft Sony CDX R3300 und wollte es in meinen corsa einbauen wo noch das Blaupunkt Car 300 eingebaut ist.
Soweit habe ich das neue drin, aber es geht nur an wenn ich den zündschlussel auf stufe 1 habe. Wenn ich das auto anlasse bleibt das radio aus.

an was kann das liegen ?

thx
 
Thema:

Probleme bei Autoradio einbau

Probleme bei Autoradio einbau - Ähnliche Themen

2 Probleme Autoradio-Einbau: Hallo, habe seit gestern für die nächsten Monate einen alten Skoda Fabia BJ2005. Wollte nun mein Autoradio (Pioneer DEH-P6700) im SKoda einbauen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
altes Radio aus-/ neues einbauen: Hi alle zusammen, als totaler Neuling in Sachen am Auto rumschrauben, frag ich lieber mal hier nach, bevor was kaputt geht^^. Ich habe einen...
Ford Maverick Baujahr 2007, ABS Sensor: Hallo ihr lieben, bin beim googlen über das Forum gestolpert und habe bereits viele Berichte nd Reparaturtipps gelesen. Vielleicht kann man mir...

Sucheingaben

sony autoradio einbauen

,

sony einbau autoradio

,

eibau autoradio sony

,
Einbau eines Sony autoradio
, sony autoradio Problem beim einbau, autoradio sony einbauen, einbau von sony autoradio, autoradioeinbau sony, Sony Radio in corsa b einbauen, autoradio sony einbauanleitung
Oben