Probleme Autoradioeinbau

Diskutiere Probleme Autoradioeinbau im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Sodala ich hab ein Problem und komm nicht alleine weiter! Ich hab nen FF aus dem 2000er BJ mit doppel DIN Schacht (eingebaut war das Original...

CBlueml

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
2
Sodala ich hab ein Problem und komm nicht alleine weiter!

Ich hab nen FF aus dem 2000er BJ mit doppel DIN Schacht (eingebaut war das Original 4000er). Hab dieses alte Radio jetzt raus gekriegt und steh wie im dunkeln.

Hab mir auch den Kabeladaptersatz für Ford aus Iso gekauft - ABER ich kann zwar alle Kabel anschliessen nur Antenne nicht ?( was brauch ich da noch?

UND hab ein Problem beim einbauen - soll es mithilfe eines Montagebügels montieren (hinten am Radio ist ein Gewinde) aber wo mach ich den Bügel fest? Brauch ich da noch einen Schachtrahmen? (hab nen kleinen Rahmen zum Radio dazu bekommen)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

LG
 

Furb

Dabei seit
31.10.2005
Beiträge
1.790
Ort
Wuppertal
wegen antennen anschlusds brauchst du vllt. noch ein antennen adapter der wird ins radio eingesteckt da kannste dann das antennen kabel drauf tun... kostet 2€ bei mediamarkt usw.
die bügel brauchst du eigentlich nur beim ausbau vom original radio...beim einbau eigentlich nur das gitter vom neuen radio rein tun bis es einrastet...
 

[FCG]Nemesis

Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
1.653
Ort
Görlitz
Der MK1 hat kein Doppel-DIN, das ist ne Fordeigene Größe von ca. 1,7 DIN.
Die Antenne kommt direkt ans Radio & benötigt evtl. nen Adapter aber das steht ja schon oben.

Die Reduzierblende klipst du in den Radioschacht um auf 1 DIN zu kommen.
Da wird dann der Metallrahmen eingeschoben & verklemmt (Metallspangen umbiegen) & in diesen Rahmen wird dann das Radio geschoben.
Je nach Model wirds entweder eingerastet & mittels mitgelieferten Büglen wiedder ausgebaut oder einfach verschraubt.
 
Thema:

Probleme Autoradioeinbau

Probleme Autoradioeinbau - Ähnliche Themen

Hilfe beim Radio Einbau: Hallo Ich habe mir bei E...y ein nagelneues Hyundai Doppel Din Radio gekauft nun habe ich beim Einbau jede menge Probleme das Radio ist von einem...
Doppel DIN Umbau: Naaaaabend wie die überschrift schon sagt würde ich gern in meinen 206er nen doppel din Radio einbauen... problem--_> standardmässig is ja...
Austausch des orig Radios gegen ein Doppel-Din Radio: Hallo Zusammen. Ich wollte das orig.Radio meines 5er gegen ein Doppel-Din Radio mit DVD und MP3 austauschen. Habe mir hierfür aus dem freien...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
BITTE BITTE helfen, ich seh nicht mehr durch: Hallo, ich schreib hier mal nen Problem rein für meine Freundin ihr Corsa B den sie sich vor knapp 1 Jahr gekauft hat, er hatte ein Sony Radio...
Oben