Problemchen

Diskutiere Problemchen im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Hallo ihr Tuner :D Ich würde gern wissen wo ich an meinem Micra nen "loch" vom Motorraum in die Fahrgastzelle habe, um da mal 2 Käbelchen...
K

korvax

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Hallo ihr Tuner :D

Ich würde gern wissen wo ich an meinem Micra nen "loch" vom Motorraum in die Fahrgastzelle habe, um da mal 2 Käbelchen durchzuführen. Ich hab nen Spannungskonverter mit direktem Batterieanschluss. Nützt mir leider nich viel wenn ich den converter im Motorraum habe.

Danke im Vorraus

Frank
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Sag dochmal,was für einen Micra Du hast ?!? Modell und Baujahr !
 
K

korvax

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
öhm

also erstzulassung is Juli 92.
Model is Glaub ich L. also keine geteilte rücksitzbank und auch keine color-verglasung.
 
Onkel Les

Onkel Les

Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
K10 nehm ich an! Da hast du in der nähe des rechten Radkastens zwei so Gummipfropfen finden! Da kommst du dann in den Fußraum des Beifahrers! Zumindest war es bei mir so! HAb auch ein 92er Baujahr! Sind halt so Gummischeiben mit ca. 2cm Durchmesser! Solltest aber glaub ich den Unteren nehmen weil beim Oberen der Heizungslüfter sitzt! Dann kommst du eh relativ schön durch!

MfG, Onkel Les
 
autofreak87

autofreak87

Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Ort
30926 Seelze
jo da ist es bei mir auch
 
Thema:

Problemchen

Problemchen - Ähnliche Themen

Nochmal 3,5V6, jetzt - Nachlaufen des Lüfters nach Abstellen des Motors: Hallo Leute vielleicht komme ich der Sache ja doch noch auf den Grund. Könnt ihr mir bitte einmal sagen, OB und vor allen Dingen WIE LANGE der...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
[Micra K11] Ruhestrom 2,4A saugt Batterie leer. Brauche Hilfe.: Hallo an Alle, ich bin Studentin und bekommen BAfög, bin also chronisch pleite u. ne Werkstatt ist leider recht teuer, also versuche ich es...
Wie finde ich die Navi CD in meinem Ford Focus Cabrio 2.0 Automatic Bj.01.2008: Hallo,habe seit 2 Tagen eine Ford Focus Cabrio 2.0 Liter Automatic.Baujahr 1.2008.Möchte gerne die Navi CD erneuern.Nur leider finde ich sie...
Zafira A stiller Verbraucher...: Hallo Ihr Lieben, Vorab: falls nicht gewünscht, lösche ich den Beitrag.... Ich (Frau, blond) fahre seit 2 Jahren einen Zafira A Bj. 2000 1,8l, 16V...
Oben