Problemchen

Diskutiere Problemchen im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Hallo ihr Tuner :D Ich würde gern wissen wo ich an meinem Micra nen "loch" vom Motorraum in die Fahrgastzelle habe, um da mal 2 Käbelchen...
K

korvax

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Hallo ihr Tuner :D

Ich würde gern wissen wo ich an meinem Micra nen "loch" vom Motorraum in die Fahrgastzelle habe, um da mal 2 Käbelchen durchzuführen. Ich hab nen Spannungskonverter mit direktem Batterieanschluss. Nützt mir leider nich viel wenn ich den converter im Motorraum habe.

Danke im Vorraus

Frank
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Sag dochmal,was für einen Micra Du hast ?!? Modell und Baujahr !
 
K

korvax

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
öhm

also erstzulassung is Juli 92.
Model is Glaub ich L. also keine geteilte rücksitzbank und auch keine color-verglasung.
 
Onkel Les

Onkel Les

Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
K10 nehm ich an! Da hast du in der nähe des rechten Radkastens zwei so Gummipfropfen finden! Da kommst du dann in den Fußraum des Beifahrers! Zumindest war es bei mir so! HAb auch ein 92er Baujahr! Sind halt so Gummischeiben mit ca. 2cm Durchmesser! Solltest aber glaub ich den Unteren nehmen weil beim Oberen der Heizungslüfter sitzt! Dann kommst du eh relativ schön durch!

MfG, Onkel Les
 
Thema:

Problemchen

Problemchen - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
3.5V6 Kühlerventilator läuft gelegentlich bis zu 10 min nach: Hallo, obiges Phänomen plus eine leichte nicht zu lokalisierende Undichtigkeit hat mich veranlasst, über ein Kühlkreislauf-Dichtmittel...
Heizungslüfterrad geht ab und zu nicht an ? Vermutlich Zündschloss Defekt !!: Hallo Leute !! Ich habe dieses Thema in 2 anderen Foren schon am laufen, nur leider interessiert es kaum einen oder sie kennen das Problem nicht...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
A4 B5 Avant tieferlegen, "anfänger" bittet um hilfe: Hallo liebe comunity, Ich bin seit letztem sommer stolzer besitzer eines A4 B5 Avant und habe mir vorgenommen nach und nach "verschönerungen" an...
Oben