Problemchen...

Diskutiere Problemchen... im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hey Leute!!! Wollte mal fragen, ob vielleicht jemand von euch auch schon mal Probleme mit den Schlössern beim Ford Ka (ohne Zentralverriegelung)...
  • Problemchen... Beitrag #1
T

Tinchen123

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!!!

Wollte mal fragen, ob vielleicht jemand von euch auch schon mal Probleme mit den Schlössern beim Ford Ka (ohne Zentralverriegelung) gehabt hat??! Was habt Ihr dagegen gemacht?? Schreibt mir einfach...


Viele Grüße
Tinchen123
 
  • Problemchen... Beitrag #2
K

Ka-Master87

Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
Ort
99427 Weimar
"mal Probleme mit den Schlössern beim Ford Ka"

Was für Probleme, du müsstest das schon ein wenig näher erläutern. ?(
Dann kann man dier evtl. auch helfen ;)
 
  • Problemchen... Beitrag #3
Scrat`

Scrat`

Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
also wenn du meinst, dass die tür nich aufgeht. Des hatte n kumpel von mir, der hat dann glaub ich mal mit seinem schlüssel (nimm besser irgendwas anderes, also metall oder so)
an der tür gegen diesen verschluss gedrückt, weil der geklemmt hat. Weiß nich ob des bei dir so is, aber bei ihm saß der n bissl fester und der muss locker sitzen soweit ich weiß. Naja. Hat dagegen gedrückt, hat kurz nachgegeben, danach ging des widda ohne probleme. Also bei ihm war des halt so, dass die tür echt schwer auf ging, musstest richtig am türgriff reißen fast, damit die tür auf geht :)
hoff ich konnte helfen
grtz
 
  • Problemchen... Beitrag #4
Yook

Yook

Dabei seit
08.09.2006
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Hab auch irgendwie n Problem mit meinem KA Schloss (hab ZV), allerdings nur auf der Beifahrerseite. Auf der Beifahrerseite muss ich drücken wie ein Ochse um das Ding dort aufzubekommen, auf der Fahrerseite dagegen geht es ganz leicht.
Kann es sein, dass das Schloss auf der Beifahrerseite irgendwie "eingerostet" ist?
 
  • Problemchen... Beitrag #5
Scrat`

Scrat`

Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
Yook schrieb:
Hab auch irgendwie n Problem mit meinem KA Schloss (hab ZV), allerdings nur auf der Beifahrerseite. Auf der Beifahrerseite muss ich drücken wie ein Ochse um das Ding dort aufzubekommen, auf der Fahrerseite dagegen geht es ganz leicht.
Kann es sein, dass das Schloss auf der Beifahrerseite irgendwie "eingerostet" ist?


les mal meinen beitrag drüber, vllt. hilft dir des weiter =)
 
  • Problemchen... Beitrag #6
J.D.

J.D.

Dabei seit
07.04.2006
Beiträge
312
Punkte Reaktionen
0
hatte ich auch schon auf der beifahrerseite, da war ne Feder abgebrochen. Am Heckschloß gibts auch mal ofters Probleme, wenn nicht gut geschmiert ist, läßt sich der schlüssel nicht drehen.
 
  • Problemchen... Beitrag #7
T

Tinchen123

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Naja , bei mir ist es halt so, dass ich den Schlüssel reinstecken kann und auch drehen kann, da ist aber kein Widerstand mehr. Also wenn ich den Schlüssel drehe, passiert nichts (Tür wird nicht aufgeschlossen). Von innen kann ich die Tür dann aber ganz normal öffnen!
 
Thema:

Problemchen...

Problemchen... - Ähnliche Themen

Fabia 6y 1.4l Fehler Unterspannung, piept, Teilausfälle: Hallo :) Der Fabia meiner Freundin macht Probleme. Ab und an piept er 3x beim Starten. Manchmal geht er gar nicht an, da hört man auch die...
VW Polo 86c Coupé CL Bj. 1990 neue Sitze: Guten Tag, ich möchte in meinem Polo Coupè neue Sitze verbauen. Gerne Leder und etwas Vintage Look, also garnicht so sportlich. Eher Classic, aber...
Halterung Schloss vorne links: Guten Morgen, hoffentlich könnt Ihr mir weiter helfen. Ich könnte mich in den Hintern beißen, aber so bezahlt der Laie für seine Sünden. Habe...
Flip Flops im Auto erlaubt oder nicht – Aus diesem Grund zahlt die Versicherung eventuell weniger!: Im Sommer zieht man sich gerne passend an und für den einen oder die andere gehören da auch eben die luftigen Flips Flops mit dazu. Ob man nun mit...
Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
Oben