Problematik Autoradio einbauen bzw. maße des Schates

Diskutiere Problematik Autoradio einbauen bzw. maße des Schates im Smart City Coupè Forum im Bereich Smart; hallo, ich habe mir ein Smart City Coupe zugelegt und wollte jetzt auch mal eine schöne Elektronik ( DVD-Radio ) einbauen PIONEER Autoradio/Radio...
I

iras-xtc

Threadstarter
hallo, ich habe mir ein Smart City Coupe zugelegt und wollte jetzt auch mal eine schöne Elektronik ( DVD-Radio ) einbauen
PIONEER Autoradio/Radio Bluetooth/DVD/USB/MP3 für SMART ForTwo Typ 451 ab 2010 | eBay
Nunr ist dieses Radio nicht für mein Smart ( 450/ 0.6 / 61 ps / Bj.ende 2001) gedacht.
meine Frage: Kann man den Schacht meines Smartes nicht so umbauen, Aufschneiden bzw. das untere fach entnehmen, dass dieses Radio passt?
ich weiss auch nicht welche Maße mein Smart hat. Will so gerne so ein / zoll radio einbauen
hoffe ihr könnt mir helfen
Danke

Carstylerz

Carstylerz

Hallo iras-xtc,

für den Smart 451 bekommst Du alle Varianten von Einbauschächten. Leider Kenne ich selbst Deine Fahrzeugversion nicht genau um zu sagen, das Du etwas umbauen kannst. Vielleicht könntest Du ja mal ein Bild von dem Bereich einstellen, wo das Radio plaziert werden soll, damit man sieht was darunter bzw. darüber verbaut ist.

Gruß
Mike

Thema:

Problematik Autoradio einbauen bzw. maße des Schates

Sucheingaben

welches dvd radio passt im smart 450

,

smart fortwo radio maße

,

abmessung smart autoradio

,
Pioneer Autoradio in smart
, radio ausbauen smart 451, Radioeinbau in einen Smart, dvd smart einbau, autoradio für smart 450, smart 451 radio ausbauen, smart radio doppelte höhe, radioausbau smart typ 450, smart 451 endstufe verbauen, smart 451 radio wechseln, smart 450 radio hält nicht, radio ausschnittmaße beim smart 451, radioeinbau smart fortwo 451, smart radio masse, einbau autoradio beim smart fortwo, smart city coupe autoradio wechseln, getriebe wellendichtring maße smart 450 cdi, smart fortwo 450 radio einbauen, smart fortwo 450 radio ausbauen, problem mit radio ausbau smart 450, smart 451 radioschacht masse, renault clio bj 2006 autoradio Maße

Problematik Autoradio einbauen bzw. maße des Schates - Ähnliche Themen

• Fiesta GFJ Motorlauf problematisch

Fiesta GFJ Motorlauf problematisch: Mosche! HAbe mir einen 1991ziger Fiesta (GFJ) mit dem 1,4rer Motor mit Zentraleinspritzung zugelgt mit 72 PS! So der Motor an scich läuft aber...
  • Problematische Banner im Forum!!

Problematische Banner im Forum!!: Hallo, mir sind eben zwei Banner im Forum (das große oben rechts) aufgefallen die ich für etwas kritisch halte. Zum einen ein Banner für ein...
  • Problematische Lenkung

Problematische Lenkung: Hallo, Ich habe seit Montag das Problem an meinem Skoda Fabia 1.4 MPI, BJ. 02, 54.000 KM Laufleistung, dass meine Lenkhilfe komplett ausgefallen...
  • Golf 3 - problematik niedrige drehzahl

Golf 3 - problematik niedrige drehzahl: halli hallo....hab seit kurzem ein problem.....: sobald die drehzal unter 600 geht ( bsp.: leerlauf) säuft der motor ab.......=( .....hab auch...
  • Stilo Problematik an Neuwagen

Stilo Problematik an Neuwagen: Hallo alle zusammen, habe im januar 2006 einen Stilo 1.9 Multijet 8V Multiwagon Dynamic gekauft und habe viele kleine und große Sachen an dem...