Problem Zentralverriegelung Golf 4

Diskutiere Problem Zentralverriegelung Golf 4 im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Hallo,ich habe folgendes Problem mit der ZV an meinem Golf IV .1:Wenn ich die Fahrertür offen habe,schliesst die ZV nach einer kurzen Zeit die...
  • Problem Zentralverriegelung Golf 4 Beitrag #1
M

martinleufgen

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich habe folgendes Problem mit der ZV an meinem Golf IV .1:Wenn ich die Fahrertür offen habe,schliesst die ZV nach einer kurzen Zeit die Beifahrertür und die Heckklappe ab,egal ob Zündschlüssel im Zündschloss oder nicht. 2:Wenn ich fahre, schliesst die ZV mich ab und zu komplett im Auto ein,oder die ZV versucht immer auf und zu zuschliessen.Manchmal kann ich das Fahrzeug auch nicht mit dem Schlüssel auf der Fahrerseite auf oder zu schliessen,sondern nur von der Beifahrerseite.Beim Öffnen der Tür geht das Innenlicht an und beim Verriegeln geht es auch wieder aus.ZV geht über Fernbedienung.Bin für jeden Tipp dankbar.Martin

• Problem Zentralverriegelung Golf 4 Beitrag #2
paulchen

paulchen

Punkte Reaktionen
1
beschäftige dich mal mit dem thema microschalter.

gib mal in der sufu microschalter und golf ein. geliebtes problem beim golf, und schon gern im forum behandelt.

Thema:

Problem Zentralverriegelung Golf 4

Problem Zentralverriegelung Golf 4 - Ähnliche Themen

A6 S6 4B C5 Zentralverriegelung: Hallo Ich weiß diese Frage gab es bestimmt schon oft aber irgendwie werde ich nicht so richtig fündig. Also mein Problem. Ich habe vor kurz...
Zentralverriegelung: Moin! Ich habe einen 2007er Chevrolet Kalos bei dem mir die Zentralverriegelung seit einiger Zeit und gerade jetzt in den Wintermonaten massive...
Opel Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht mehr: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
Golf 4: Beifahrertür verriegelt nicht durch Zentralverriegelung: Hallo, ich habe folgendes Prolem an einem Golf 4: Wenn ich an der Fahrertür zusperre (natürlich sind alle Türen geschlossen), verriegeln alle...
Sucheingaben

golf iv zentralverriegelung problem ursache

,

golf 4 zv versucht nach öffnen wieder zu schließen

,

zentralverriegelung golf 4 defekt

,
golf 4 zentralverriegelung fahrertür defekt
, Golf 4 zentralverriegelung geht nicht mehr, Microschalter im VW Symbol, vw golf 4 türschloss ausbauen, türschloss wechseln golf 4, vw golf 4 zentralverriegelung , zentralverriegelung golf 4 schließt nicht, vw golf 4 zentralverriegelung öffnet nur vordertüren, vw golf 4 zündschnüssel batterie erneuernt zv geht nicht, golf 4 zentralverriegelung versucht während der fahrt als zu öffnen, zentralverriegelung golf 4 3 türig, aufbauschema zentralverriegelung golf 4 variant
Oben