Problem w124 200 d

Diskutiere Problem w124 200 d im Mercedes E-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Hallo ich habe einen 200 d bj 88 Motor wackelt im Fordern Bereich(Steuerketten kasten) Motorlager neu. wenn der Motor im stadt Läft Klappert er...

stv31

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
7
Hallo ich habe einen 200 d bj 88 Motor wackelt im Fordern Bereich(Steuerketten kasten) Motorlager neu.

wenn der Motor im stadt Läft Klappert er als wenn ein Metallstück in einen Metalbehälter geschleudert wird,halte ich ein Taschentuch am auspuff ist es in 3 sec Rabenschwarz inkl. meine Hand,Motor verleirt etwas öl das sieht man an der Motorabdeckung.

Was könnte es sein??? Kolbenringe??? Ventilschaftdichtungen`?

Wagen abgemeldet und wird Verkauft.

über einen Tipp würde ich mich Freuen.


mfg
stefan
 
Thema:

Problem w124 200 d

Sucheingaben

wie funktioniert motorlagermb w124 200d

Oben