Problem: Türen schlagen hinten an beim 5 Türer

Diskutiere Problem: Türen schlagen hinten an beim 5 Türer im Peugeot 207 Forum im Bereich Peugeot; Hey Leute bin neu hier..... Hab ein Problem bei meinem 207. Die hinteren Türen schlagen beim schliessen an die Karosserie an. Es ist deffinitiv...
R

Rallye207

Threadstarter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
7
Ort
08280 Aue
Hey Leute bin neu hier..... Hab ein Problem bei meinem 207. Die hinteren Türen schlagen beim schliessen an die Karosserie an. Es ist deffinitiv keine Einstellungssache. Lackschaden ist zu sehen
Wer kann mir de da biss helfen????
 

Anhänge

Jerry206

Jerry206

Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
oha!
gleich mal zum händler fahren und den umstand korrigieren lassen

ist des schon immer so gewesen? wie alt is denn des auto?
 
R

Rallye207

Threadstarter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
7
Ort
08280 Aue
Also beim Händler war ich schon,der will sich drehen. Mein Auto is jetzt zwei Jahre. weis nu a net
 
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Ort
Ilvesheim bei HD
Soll ich mal ein Foto von meinem machen am hinteren Rahmen?
Da sieht es definitiv nicht besser aus ... hatte es schon mal bemängelt, angeblich haben die dann was eingestellt, ist aber immer noch so.

Werde es im Juni nochmal bemängeln, da muss ich dann sowieso nochmal hin.

Scheint beim 5-Türer öfter so zu sein ...
 
Jerry206

Jerry206

Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
also wenn das bei mehreren ist dann gut nacht :D

Probleme beim THP-Motor
Probleme mit den Türen 5-Türer
Probleme mit dem Armaturentafel

sind jetzt nur 3 sachen die mir spotan einfallen wos mehrere leute betrifft
wer weisst was es da noch alles gibt^^
 
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Ort
Ilvesheim bei HD
Die Wisch-Wasser-Düse auf der Beifahrerseite darfst bei vielen nicht vergessen ;)
 
R

Rallye207

Threadstarter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
7
Ort
08280 Aue
Wenn das jetzt immer mehr Leute schreiben das die Türen anschlagen mach ich mir echt Gedanken. Da kaufst du dir ein neues Auto und dann so was. Also ich war heut bei meinem Händler, aber er hat wohl noch nix erreicht. Sonst hab ich keine Mängel an meinem Auto

Mfg
 
Jerry206

Jerry206

Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
was gibts da zu erreichen?
bestimmt hat er ne anfrage an peugeot geschrieben

des ist echt arm für peugeot
bei jedem pups muss der händler peugeot saarbrücken kontaktieren

dann zieht sich alles immer in die länge
 
R

Rallye207

Threadstarter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
7
Ort
08280 Aue
Recht haste, aber was willst da machen... hoffe es wird was gescheites drauß. Die brauchen mir net mit einstellen oder so zu komm is alles schon versucht.
 
Jerry206

Jerry206

Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
ich werd mir net nochmal einen peugeot holen ^^

aber ich hab die erfahrung gemacht, wenn man stress macht dann geht des auf einmal ganz fix! ein paar emails zu peugeot und zur kenntnis ans autohaus schicken und dann sind die auf einmal ganz schnell mit dem bearbeiten :D
 
R

Rallye207

Threadstarter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
7
Ort
08280 Aue
an für sich is das kein schlechtes Auto...wenn da net die macken währen, aber die gibts bei anderen auch. Denkst ich soll mal ne Mail und Bilder nach Saarbrücken schicken??
 
Jerry206

Jerry206

Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
ne ich würd erst ne woche oder so warten und mal dann den händler fragen und wenn nix passiert dann mal peugeot direkt anschreiben ^^
 
R

Rallye207

Threadstarter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
7
Ort
08280 Aue
Denk so werd ichs auch machen, vielleicht haben sich bis dahin auch nochn paar Leute gefunden die das gleiche Haben.
 
Jerry206

Jerry206

Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
peugeot wird folgendes sagen "ist uns nicht bekannt"
denen ist NIE was bekannt :D

aber lass dich net abspeisen mit plumpen aussagen, bleib auf jeden fall dran ;)
 
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Ort
Ilvesheim bei HD
Genau, ich weiß seit meinem 206, dass ich mich auch nicht mehr so leicht abspeißen lasse. Hatte mich damals bei Peugeot so massiv beschwert, dass ich ne Inspektion geschenkt bekommen habe ;)
 
R

Rallye207

Threadstarter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
7
Ort
08280 Aue
ich werds auf jeden Fall versuchen, hab ja auch bezahlt dafür. Es müssen halt nur noch mehr Leute schauen ob das bei ihnen so ist und das Gleiche tun, kann ja eigentlich net so richtig sein. Ein anderer Hersteller hätte vieleich schon reagiert.
 
P

puggy207

Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
14
Ort
A-Wr. Neustadt
Lackschaden am Türrahmen ist Einstellungssache und bekannt! Oft 2-3x nötig, dann passt's auf Dauer - bei mir 2 Jahre her...
Gruß Rob
 
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Ort
Ilvesheim bei HD
Also meins wurde jetzt im vergangenen Juni nochmal eingestellt, war da zu Garantiearbeiten. Habe seitdem nicht mehr wirklich festgestellt, dass da noch was ist.

Ich werde heute Abend gleich nochmal ein Auge drauf werfen ... danke dass den Thread nochmal hoch geholt hast, das hat mich jetzt dran erinnert :D
 
P

puggy207

Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
14
Ort
A-Wr. Neustadt
Nachtrag: Wischwasserdüse Beifahrerseite, da wird Rückschlagventil gerne vergessen. FPH hat mir eines vom 308 eingebaut: Schlauch knapp hinter Düse durgeschn. eingesetzt - alles trocken.
Gruß Rob
 
Thema:

Problem: Türen schlagen hinten an beim 5 Türer

Problem: Türen schlagen hinten an beim 5 Türer - Ähnliche Themen

  • strom problem bei fahrer tür bmw530 e 39

    strom problem bei fahrer tür bmw530 e 39: hallo bitte um hilfe bei mein e 39 geht die zentralle nicht und spiegel heizung was kan das sein bitte um hilfe?(
  • Problem mit Elektronik in den Türen

    Problem mit Elektronik in den Türen: Ich hatte meine Türen zum lackieren ausgebaut und nun muss ich sie ja wieder zusammen setzen. Der Kabelbaum ist wieder drin und laut Stromprüfer...
  • Problem beim Verriegeln der Tür von Innen

    Problem beim Verriegeln der Tür von Innen: Hallo zusammen, bei meinem GTV habe ich das Problem, dass ich die Tür nicht von Innen verrriegeln kann. Gibt es dabei einen Trick bzw. muss ich...
  • Problem mit hinterer linker Tür

    Problem mit hinterer linker Tür: Hi erstmal an alle die das hier lesen. Und zwar hat ein Bekannter von mir Probleme seine linke hintere Tür beim Golf 4 Variant Bj. 99 zu öffnen...
  • Ähnliche Themen
  • strom problem bei fahrer tür bmw530 e 39

    strom problem bei fahrer tür bmw530 e 39: hallo bitte um hilfe bei mein e 39 geht die zentralle nicht und spiegel heizung was kan das sein bitte um hilfe?(
  • Problem mit Elektronik in den Türen

    Problem mit Elektronik in den Türen: Ich hatte meine Türen zum lackieren ausgebaut und nun muss ich sie ja wieder zusammen setzen. Der Kabelbaum ist wieder drin und laut Stromprüfer...
  • Problem beim Verriegeln der Tür von Innen

    Problem beim Verriegeln der Tür von Innen: Hallo zusammen, bei meinem GTV habe ich das Problem, dass ich die Tür nicht von Innen verrriegeln kann. Gibt es dabei einen Trick bzw. muss ich...
  • Problem mit hinterer linker Tür

    Problem mit hinterer linker Tür: Hi erstmal an alle die das hier lesen. Und zwar hat ein Bekannter von mir Probleme seine linke hintere Tür beim Golf 4 Variant Bj. 99 zu öffnen...
  • Sucheingaben

    ford fiesta wasserablaufstutzen

    ,

    peugeot 207 tür wasserablauf

    ,

    lackschaden autotür

    ,
    peugeot 207 sw langzeittest
    , türenschlagen, peugeot 207 ein schlechtes auto, peugeot autotür Wasserablauf, fahrertür einstellen, wasser hinteren türen golf 7, Türen schlagen, wasser in autotür opel astra, peugeot wasserablauf türe, peugeot 207 sw einstellung Türe hinten , peugeot 207 wasserkastenablauf, peugeot 207 wasserablauf, peugeot 207 tür einstellen, peugeot 207 tür, Tür einstellen am Auto Gewährleistung, golf 5 karosserie bearbeiten hinten, peugeot 207 original lautsprecher hinten, peugeot 207 4 türer, peugeot 207 problemme mit hintertüren, peugeot 207 Probleme türen, audi a1 5türer türscheiben hinten ausbau, schäden bei motortunig
    Top