Problem: Türen schlagen hinten an beim 5 Türer

Diskutiere Problem: Türen schlagen hinten an beim 5 Türer im Peugeot 207 Forum im Bereich Peugeot; Hey Leute bin neu hier..... Hab ein Problem bei meinem 207. Die hinteren Türen schlagen beim schliessen an die Karosserie an. Es ist deffinitiv...
R

Rallye207

Threadstarter
Hey Leute bin neu hier..... Hab ein Problem bei meinem 207. Die hinteren Türen schlagen beim schliessen an die Karosserie an. Es ist deffinitiv keine Einstellungssache. Lackschaden ist zu sehen
Wer kann mir de da biss helfen????

Anhänge

Jerry206

Jerry206

oha!
gleich mal zum händler fahren und den umstand korrigieren lassen

ist des schon immer so gewesen? wie alt is denn des auto?

R

Rallye207

Threadstarter
Also beim Händler war ich schon,der will sich drehen. Mein Auto is jetzt zwei Jahre. weis nu a net

K

knallda

Soll ich mal ein Foto von meinem machen am hinteren Rahmen?
Da sieht es definitiv nicht besser aus ... hatte es schon mal bemängelt, angeblich haben die dann was eingestellt, ist aber immer noch so.

Werde es im Juni nochmal bemängeln, da muss ich dann sowieso nochmal hin.

Scheint beim 5-Türer öfter so zu sein ...

Jerry206

Jerry206

also wenn das bei mehreren ist dann gut nacht :D

Probleme beim THP-Motor
Probleme mit den Türen 5-Türer
Probleme mit dem Armaturentafel

sind jetzt nur 3 sachen die mir spotan einfallen wos mehrere leute betrifft
wer weisst was es da noch alles gibt^^

K

knallda

Die Wisch-Wasser-Düse auf der Beifahrerseite darfst bei vielen nicht vergessen ;)

R

Rallye207

Threadstarter
Wenn das jetzt immer mehr Leute schreiben das die Türen anschlagen mach ich mir echt Gedanken. Da kaufst du dir ein neues Auto und dann so was. Also ich war heut bei meinem Händler, aber er hat wohl noch nix erreicht. Sonst hab ich keine Mängel an meinem Auto

Mfg

Jerry206

Jerry206

was gibts da zu erreichen?
bestimmt hat er ne anfrage an peugeot geschrieben

des ist echt arm für peugeot
bei jedem pups muss der händler peugeot saarbrücken kontaktieren

dann zieht sich alles immer in die länge

R

Rallye207

Threadstarter
Recht haste, aber was willst da machen... hoffe es wird was gescheites drauß. Die brauchen mir net mit einstellen oder so zu komm is alles schon versucht.

Jerry206

Jerry206

ich werd mir net nochmal einen peugeot holen ^^

aber ich hab die erfahrung gemacht, wenn man stress macht dann geht des auf einmal ganz fix! ein paar emails zu peugeot und zur kenntnis ans autohaus schicken und dann sind die auf einmal ganz schnell mit dem bearbeiten :D

R

Rallye207

Threadstarter
an für sich is das kein schlechtes Auto...wenn da net die macken währen, aber die gibts bei anderen auch. Denkst ich soll mal ne Mail und Bilder nach Saarbrücken schicken??

Jerry206

Jerry206

ne ich würd erst ne woche oder so warten und mal dann den händler fragen und wenn nix passiert dann mal peugeot direkt anschreiben ^^

R

Rallye207

Threadstarter
Denk so werd ichs auch machen, vielleicht haben sich bis dahin auch nochn paar Leute gefunden die das gleiche Haben.

Jerry206

Jerry206

peugeot wird folgendes sagen "ist uns nicht bekannt"
denen ist NIE was bekannt :D

aber lass dich net abspeisen mit plumpen aussagen, bleib auf jeden fall dran ;)

K

knallda

Genau, ich weiß seit meinem 206, dass ich mich auch nicht mehr so leicht abspeißen lasse. Hatte mich damals bei Peugeot so massiv beschwert, dass ich ne Inspektion geschenkt bekommen habe ;)

R

Rallye207

Threadstarter
ich werds auf jeden Fall versuchen, hab ja auch bezahlt dafür. Es müssen halt nur noch mehr Leute schauen ob das bei ihnen so ist und das Gleiche tun, kann ja eigentlich net so richtig sein. Ein anderer Hersteller hätte vieleich schon reagiert.

P

puggy207

Lackschaden am Türrahmen ist Einstellungssache und bekannt! Oft 2-3x nötig, dann passt's auf Dauer - bei mir 2 Jahre her...
Gruß Rob

K

knallda

Also meins wurde jetzt im vergangenen Juni nochmal eingestellt, war da zu Garantiearbeiten. Habe seitdem nicht mehr wirklich festgestellt, dass da noch was ist.

Ich werde heute Abend gleich nochmal ein Auge drauf werfen ... danke dass den Thread nochmal hoch geholt hast, das hat mich jetzt dran erinnert :D

P

puggy207

Nachtrag: Wischwasserdüse Beifahrerseite, da wird Rückschlagventil gerne vergessen. FPH hat mir eines vom 308 eingebaut: Schlauch knapp hinter Düse durgeschn. eingesetzt - alles trocken.
Gruß Rob

Thema:

Problem: Türen schlagen hinten an beim 5 Türer

Problem: Türen schlagen hinten an beim 5 Türer - Ähnliche Themen

• strom problem bei fahrer tür bmw530 e 39

strom problem bei fahrer tür bmw530 e 39: hallo bitte um hilfe bei mein e 39 geht die zentralle nicht und spiegel heizung was kan das sein bitte um hilfe?(
  • Problem mit Elektronik in den Türen

Problem mit Elektronik in den Türen: Ich hatte meine Türen zum lackieren ausgebaut und nun muss ich sie ja wieder zusammen setzen. Der Kabelbaum ist wieder drin und laut Stromprüfer...
  • Problem beim Verriegeln der Tür von Innen

Problem beim Verriegeln der Tür von Innen: Hallo zusammen, bei meinem GTV habe ich das Problem, dass ich die Tür nicht von Innen verrriegeln kann. Gibt es dabei einen Trick bzw. muss ich...
  • Problem mit hinterer linker Tür

Problem mit hinterer linker Tür: Hi erstmal an alle die das hier lesen. Und zwar hat ein Bekannter von mir Probleme seine linke hintere Tür beim Golf 4 Variant Bj. 99 zu öffnen...