problem tieferlegung

Diskutiere problem tieferlegung im VW Bora / Jetta / Vento Forum im Bereich Volkswagen; tach leude. bin der neue im forum spezeill im vento forum. also möchte meinen vento tieferlegen weis aber nicht wie tief. das problem ist ich...
R

ranger2k

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
47929 grefarth
tach leude. bin der neue im forum spezeill im vento forum. also möchte meinen vento tieferlegen weis aber nicht wie tief. das problem ist ich will später 16zoll oder 17zoll felgen drunter haben. und vorne eine rs stoßstange. wie sieht es da mit dem platz aus was bodenfreiheit angeht und platz was felgen angeht wenn ich ein 60/40 fahrwerk kaufe. wird es da probleme geben. oder wird das soweit stylisch ^^ aussehen. danke schonmal
 
R

ranger2k

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
47929 grefarth
mhh hat denn keiner ne ahnung ob das von der stoßstange her passt. mhh naja ich hab mich für ein 60-40 fahrwerk entschieden. was meint hier brauch ich diese federweg begrenzen............?????
 
F

FränkieM

Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
1.639
Punkte Reaktionen
0
Ort
am schönen Chiemsee
Also Federwegsbegrenzer benötigst du damit das Rad nicht voll nach oben durchschlägt. Es soll ja auch nichts demolieren. Also 17" mit ner RS (die meist sogar kleiner als die Originale Schürze ist je nach Hersteller) und ner Tieferlegung 60/40 passt.
 
X

XENOMORPHE

Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Kann ich auch nur aus erfahrung bestätigen, 60/40 ist optimal musst dann nur ein wenig auf die bordsteine aufpassen *g*
 
3ergolfgti

3ergolfgti

Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
928
Punkte Reaktionen
0
Ort
74182 LK Heilbronn
mach dir doch ein gewindefahrwerk rein. dan ist es ja egal was für felgen du kaufst. dann bist viel viel flexibler. eine gewinde hat nur vorteile, wenn man es auch schön pflegt und nicht fest werden lässt.
wegen der rs front brauchst dir auch keine gedanken machen, das passt ohne problem von der bodenfreiheit bei 16" felgen.
 
Thema:

problem tieferlegung

problem tieferlegung - Ähnliche Themen

ST-Turnier´s Mondeo, Umbauten sowie Verbesserungsvorschläge & Anregungen: Hallo zusammen, Hier jetzt auch noch mal, mit irgendetwas muss ich ja anfangen :D ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen...
ST-Turnier83 und sein Ford Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen Name Pierre, bin 29 Jahre jung und komme aus dem schönen...
Tiefer... nur wie?: Tach, so sind vlt. blöde fragen oder so aber ich will das unbedingt wissen. ich hab ein 35/65 fahrwerk drin, bei welchem ich noch ein bisschen...
tieferlegen?: Hi hab mir jetzt 19" tomason felgen gekauft. so nun zur frage ich würde ihn gern satt tiefer legen so das im radkasten nicht mehr viel platz ist...
Felgenauswahl: 7,5*17 oder 8*18 (Barracuda Tzunamee): Sorry, wenn ich dafür jetzt ein extra Thema aufmache aber in dem Felgen thread usw geht mir das ehrlich gesagt viel zu schnell unter. Und Felgen...
Oben