Problem Sitzheizung

Diskutiere Problem Sitzheizung im Renault Scenic Forum im Bereich Renault; Da freue ich mich auf einen warmen Hintern, Schalter ein und-------------------nix passiert. Wer kennt sich damit aus? Den Fehler hab ich schon...
R

Rowa62

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
3
Da freue ich mich auf einen warmen Hintern, Schalter ein und-------------------nix passiert. Wer kennt sich damit aus? Den Fehler hab ich schon gefunden. Ein kleiner ''Knopf'' in der Sitzfläche nahe der Rückenlehne hat einen Draht verloren. Was ist das für ein Ding ist das? Kann man das auch bloß überbrücken?
Ronald
 
Zuletzt bearbeitet:
S

scenic friend

Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
8
Hi, war bei mir der selbe Fall. Haste das Kabel wieder angelötet? Bei mir lief sie dann wieder. Was der macht keine Ahnung...
 
R

Rowa62

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
3
Ja, ist wieder dran. War ne' tüchtige Fummelei, da das Kabel sehr kurz gehalten ist.
 
de.weller

de.weller

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
283
Moin

Is der Thermoschater,für die SH..
Er schaltet die Heizung vor überlastung ab

de.weller
 
Thema:

Problem Sitzheizung

Problem Sitzheizung - Ähnliche Themen

  • Problem mit Sitzheizung

    Problem mit Sitzheizung: Hallo Ford-Gemeinde.. Ich hab ein Problem mit unserem Auto. Auf der Fahrerseite funktioniert die Sitzheizung nicht mehr. Ich hab schon die...
  • Anschluss Problem Sitzheizung

    Anschluss Problem Sitzheizung: Hallo Zusammen, Sitze gerade mit meinem Kollegen im Auto und wir haben die Verkabelung für die Sitzheizung(waeco msh 50) verlegt, nun müssten wir...
  • 6N Sitzheizung Problem

    6N Sitzheizung Problem: Hi meine Freundin hat einen Polo 6N mit Originaler Sitzheizung. Leider Brennt einem auch bei Stufe 1 auf der Beifahrerseite der Ars** :) weg. Und...
  • Problem Sitzheizung!!!!!!!!

    Problem Sitzheizung!!!!!!!!: Hallo Die Sitzheizung meines Golf 1 Cabrios (2H) auf der Fahrerseite funktioniert nich... Beifahrerseite geht! Der Stecker unterm Sitz ist auch...
  • Ähnliche Themen
  • Problem mit Sitzheizung

    Problem mit Sitzheizung: Hallo Ford-Gemeinde.. Ich hab ein Problem mit unserem Auto. Auf der Fahrerseite funktioniert die Sitzheizung nicht mehr. Ich hab schon die...
  • Anschluss Problem Sitzheizung

    Anschluss Problem Sitzheizung: Hallo Zusammen, Sitze gerade mit meinem Kollegen im Auto und wir haben die Verkabelung für die Sitzheizung(waeco msh 50) verlegt, nun müssten wir...
  • 6N Sitzheizung Problem

    6N Sitzheizung Problem: Hi meine Freundin hat einen Polo 6N mit Originaler Sitzheizung. Leider Brennt einem auch bei Stufe 1 auf der Beifahrerseite der Ars** :) weg. Und...
  • Problem Sitzheizung!!!!!!!!

    Problem Sitzheizung!!!!!!!!: Hallo Die Sitzheizung meines Golf 1 Cabrios (2H) auf der Fahrerseite funktioniert nich... Beifahrerseite geht! Der Stecker unterm Sitz ist auch...
  • Sucheingaben

    renault scenic sitzheizung

    ,

    sitzheizung renault scenic

    ,

    renault scenic sitzheizung nachrüstung

    ,
    sitzheizung nachrüsten renault scenic
    , scenic sitzheizung, Sitzheizung Renault Scenic nachrüsten, sitzheizung nachrüsten scenic 1, renault scenic sitzheizung nachrüsten, nachrüstung sitzheizung scenic, renault scenic sitzheizung defekt, scenic sitzheizung nachrüsten, sitzheizung funktioniert nich beim renault megane scenic, renault scenic sitzheizung geht nicht, sitzheizung renault scenic temperatur, scenic sitzheizung anschließen, wo ist beim renault scenic 2 die sitzheizung, renault scenic sitzheizung schalter, renault scenic ja sitzheizung, wer kennt propleme mit pkw sitzheizungen, scenic ii sitzheizung nachrüsten, was kostet sitzheizung renault scenic, sitzheizung an - Renault, renault scenic sitzheizung ausschalten, renault megane scenic sitzheizung, sitzheizung senic 2014 aus und einschalten
    Oben