Problem Sitzheizung

Diskutiere Problem Sitzheizung im Renault Scenic Forum im Bereich Renault; Da freue ich mich auf einen warmen Hintern, Schalter ein und-------------------nix passiert. Wer kennt sich damit aus? Den Fehler hab ich schon...
R

Rowa62

Threadstarter
Da freue ich mich auf einen warmen Hintern, Schalter ein und-------------------nix passiert. Wer kennt sich damit aus? Den Fehler hab ich schon gefunden. Ein kleiner ''Knopf'' in der Sitzfläche nahe der Rückenlehne hat einen Draht verloren. Was ist das für ein Ding ist das? Kann man das auch bloß überbrücken?
Ronald

Zuletzt bearbeitet:
S

scenic friend

Hi, war bei mir der selbe Fall. Haste das Kabel wieder angelötet? Bei mir lief sie dann wieder. Was der macht keine Ahnung...

R

Rowa62

Threadstarter
Ja, ist wieder dran. War ne' tüchtige Fummelei, da das Kabel sehr kurz gehalten ist.

de.weller

de.weller

Moin

Is der Thermoschater,für die SH..
Er schaltet die Heizung vor überlastung ab

de.weller

Thema:

Problem Sitzheizung

Sucheingaben

sitzheizung renault scenic

,

renault scenic sitzheizung

,

renault scenic sitzheizung nachrüstung

,
sitzheizung nachrüsten renault scenic
, scenic sitzheizung, scenic sitzheizung nachrüsten, sitzheizung funktioniert nich beim renault megane scenic, renault scenic sitzheizung geht nicht, renault scenic sitzheizung nachrüsten, sitzheizung nachrüsten scenic 1, Sitzheizung Renault Scenic nachrüsten, sitzheizung renault scenic temperatur, nachrüstung sitzheizung scenic, renault scenic sitzheizung ausschalten, renault scenic sitzheizung defekt, scenic sitzheizung anschließen, renault scenic die Kabel für Sitzheizung, was kostet sitzheizung renault scenic, Kabelbaum Sitzheizung renault scenic, renault scenic Sitzheizung Schalter Mit Kabel, sitzheizung an - Renault, scenic ii sitzheizung nachrüsten, wer kennt propleme mit pkw sitzheizungen, renault megane 1 sitzheizung temperatur, sitzheitung renault scenic ausschalten

Problem Sitzheizung - Ähnliche Themen

• Problem mit Sitzheizung

Problem mit Sitzheizung: Hallo Ford-Gemeinde.. Ich hab ein Problem mit unserem Auto. Auf der Fahrerseite funktioniert die Sitzheizung nicht mehr. Ich hab schon die...
  • Anschluss Problem Sitzheizung

Anschluss Problem Sitzheizung: Hallo Zusammen, Sitze gerade mit meinem Kollegen im Auto und wir haben die Verkabelung für die Sitzheizung(waeco msh 50) verlegt, nun müssten wir...
  • 6N Sitzheizung Problem

6N Sitzheizung Problem: Hi meine Freundin hat einen Polo 6N mit Originaler Sitzheizung. Leider Brennt einem auch bei Stufe 1 auf der Beifahrerseite der Ars** :) weg. Und...
  • Problem Sitzheizung!!!!!!!!

Problem Sitzheizung!!!!!!!!: Hallo Die Sitzheizung meines Golf 1 Cabrios (2H) auf der Fahrerseite funktioniert nich... Beifahrerseite geht! Der Stecker unterm Sitz ist auch...
  • Sitzheizungs Problem!!!

Sitzheizungs Problem!!!: Hallo zusammen. Folgendes Problem. Ich habe in meinem Auto Sitzheizung. Auf der Fahrerseite aber leider ohne Funktion. Die beifahrer seite...