Problem.. Schlusslicht geht nicht mehr

Diskutiere Problem.. Schlusslicht geht nicht mehr im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute heut auf dem Weg zur Arbeit wurde ich angehalten, weil meine Rückleuchten nicht leuchteten. Aber die Scheinwerfer waren an. Nun grade...
  • Problem.. Schlusslicht geht nicht mehr Beitrag #1
D

Domo.S

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute



heut auf dem Weg zur Arbeit wurde ich angehalten, weil meine Rückleuchten nicht leuchteten. Aber die Scheinwerfer waren an. Nun grade nach den Birnern geguckt und alles ist in Ordnung. Blinker gehen Bremse geht und Nebelschlussleuchte auch. Vor 4 Tage als ich das neue Radio eingebaut habe , und einen Tag ohne die Verkleidung unterwegs war, fing es am Lichtschalter an zu rauchen. Ich direkt auto aus und Lichtschalter ab und siehe da, das Kabel hat sich aufgescheuert. Ich es abgeklebt und dachte alles in ordnung. Nur nicht gemerkt das die Rücklichter nicht gehen. Nun meine frage .....



hab ihr evt ne idee was es sein könnte. Sicherung hab ich geguckt , sind alle in ordnung. Birnen auch mal ausgetauscht, auch in ordnung. Nun hab ich mal die Verkleidung abgebaut bis zum Sicherungskaste, und am Rote kabel das vom Lichtstecker kommt ist auf einem längerem stück das Kunststoff gescholzen. Jetzt hab ich keinen rat mehr was ich tun könnte un hoffe auf euch;-)



Evt kennt ja jemand de Belegung des Lichtschalters und ich kann mal die kabel so verbinden um zu schaun ob es am schalter liegt.



Naja hoffe könnt mir helfen.



MFG Domo.S
 
Thema:

Problem.. Schlusslicht geht nicht mehr

Sucheingaben

fiesta lichtstecker

Oben