Problem.. Schlusslicht geht nicht mehr

Diskutiere Problem.. Schlusslicht geht nicht mehr im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute heut auf dem Weg zur Arbeit wurde ich angehalten, weil meine Rückleuchten nicht leuchteten. Aber die Scheinwerfer waren an. Nun grade...

Domo.S

Threadstarter
Hi Leute

heut auf dem Weg zur Arbeit wurde ich angehalten, weil meine Rückleuchten nicht leuchteten. Aber die Scheinwerfer waren an. Nun grade nach den Birnern geguckt und alles ist in Ordnung. Blinker gehen Bremse geht und Nebelschlussleuchte auch. Vor 4 Tage als ich das neue Radio eingebaut habe , und einen Tag ohne die Verkleidung unterwegs war, fing es am Lichtschalter an zu rauchen. Ich direkt auto aus und Lichtschalter ab und siehe da, das Kabel hat sich aufgescheuert. Ich es abgeklebt und dachte alles in ordnung. Nur nicht gemerkt das die Rücklichter nicht gehen. Nun meine frage .....

hab ihr evt ne idee was es sein könnte. Sicherung hab ich geguckt , sind alle in ordnung. Birnen auch mal ausgetauscht, auch in ordnung. Nun hab ich mal die Verkleidung abgebaut bis zum Sicherungskaste, und am Rote kabel das vom Lichtstecker kommt ist auf einem längerem stück das Kunststoff gescholzen. Jetzt hab ich keinen rat mehr was ich tun könnte un hoffe auf euch;-)

Evt kennt ja jemand de Belegung des Lichtschalters und ich kann mal die kabel so verbinden um zu schaun ob es am schalter liegt.

Naja hoffe könnt mir helfen.

MFG Domo.S

Thema:

Problem.. Schlusslicht geht nicht mehr

Problem.. Schlusslicht geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Snakes MKII Aufpepp Fragen: Also nun den wo fang ich mal an ?( So viele dinge^^ Als vorabinfo: - Mondeo erst seit 28.12.2009 in meinen Besitz - Scheint i.o. zu sein nur...
Bremslicht hinten rechts geht nicht- was nun?: Hey hab mal wieder en Problem und hoffe, dass ihr mir mal wieder helfen könnt! Seit paar Monaten hat meon Standlicht hinten rechts en...
Golf geht nicht mehr ein un "zieht" nicht mehr: HI folgendes Problem: Letzten Sommer hab ich gemerkt das mein Golf beim Gasgeben nicht mehr richtig zieht. Hab zwar NUR 90 PS, aber ich habe auf...
Cougar steht! Nix geht mehr! HILFE!: Servus Leute! Bin ganz neu hier und voll verzweifelt! Zur Vorgeschichte, hab mir im Januar 2007 nen Cougar V6 Bj. 12/99 mit 96000 km gekauft...
Tutorial: Einbau einer Zentralverriegelung: Moin ich habe mir mal gedacht das ich ein Tutorial zum Thema "Einbau einer Zentralverigelung" aufmache da ich gerade selbst dabei war. Also würde...

Sucheingaben

fiesta lichtstecker

Oben