Problem nach Wechsel von Quickshift auf Schaltgetriebe

Diskutiere Problem nach Wechsel von Quickshift auf Schaltgetriebe im Renault Trafic Forum im Bereich Renault; Hallo Renault-Freunde, ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem. Ich habe einen Renault Trafic 2,0 DCI. Ich habe das Fzg. vor einiger Zeit von...
R

RW24960

Guest
Hallo Renault-Freunde,

ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem. Ich habe einen Renault Trafic 2,0 DCI. Ich habe das Fzg. vor einiger Zeit von der Quickshift-Schaltautomatik auf Schaltgetriebe umrüsten lassen, weil die Schaltautomatik defekt war und das unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten der einzige vernünftige Weg war.

Ich habe nun das Problem, dass das Steuergerät nach der Schaltautomatik sucht, aber natürlich nicht finden kann und dann in den Notfallmodus schaltet. Das bedeutet, dass der Motor bei 2800 Touren abriegelt. Das stört natürlich schon ziemlich.

Bei Renault konnte/wollte man mir nicht helfen, könnt Ihr mir einen Tipp geben oder eine Werkstatt nennen, die helfen könnte?

Vielen Dank!

Thema:

Problem nach Wechsel von Quickshift auf Schaltgetriebe

Sucheingaben

renault trafic quickshift probleme

,

renault trafic automatik probleme

,

renault trafic quickshift getriebe probleme

,
renault master quickshift probleme
, quickshift getriebe renault steuergerät kaputt, trafic von automatik auf handschalter umbauen, renault trafic automatik erfahrungen, renault trafic automatikgetriebe probleme, trafic automatikGetriebe Problem

Problem nach Wechsel von Quickshift auf Schaltgetriebe - Ähnliche Themen

• Renault vel satis Problem Einspritzung

Renault vel satis Problem Einspritzung: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem, mein vel Satis bringt immer folgende Fehlermeldung: orangenes aufleuchten des Displays dazu : 1)...
  • pocket bike Problem kein antrieb

pocket bike Problem kein antrieb: hallo Leute haben ein Pocket bike das springt super an aber qualmt stark und beim gas geben kommt nix Vergaser ist gereinigt Motor auch-gereinigt...
  • Problem Fensterheber Agila A

Problem Fensterheber Agila A: Hallöle und guten Morgen... seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr öffnen lässt. Der el...
  • [Problem] Wechsel Antriebswellenmanschette radseitig

[Problem] Wechsel Antriebswellenmanschette radseitig: Hi Leute, habe einen Nissan Micra Bj 88, 1000ccm und die Achsmanschette radseitig ist kaputt. Also habe ich angefangen: 1.) Querlenker gelöst...
  • Problem mit Wechsel

Problem mit Wechsel: Hallo allerseits, Bitte dringend um Hilfe. Mein auto ( Fiat Punto 1, 54PS) ist auf mein Nachbarn zugelassen und versichert da ich kein in der...