Problem nach Wechsel von Quickshift auf Schaltgetriebe

Diskutiere Problem nach Wechsel von Quickshift auf Schaltgetriebe im Renault Trafic Forum im Bereich Renault; Hallo Renault-Freunde, ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem. Ich habe einen Renault Trafic 2,0 DCI. Ich habe das Fzg. vor einiger Zeit von...
R

RW24960

Guest
Hallo Renault-Freunde,

ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem. Ich habe einen Renault Trafic 2,0 DCI. Ich habe das Fzg. vor einiger Zeit von der Quickshift-Schaltautomatik auf Schaltgetriebe umrüsten lassen, weil die Schaltautomatik defekt war und das unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten der einzige vernünftige Weg war.

Ich habe nun das Problem, dass das Steuergerät nach der Schaltautomatik sucht, aber natürlich nicht finden kann und dann in den Notfallmodus schaltet. Das bedeutet, dass der Motor bei 2800 Touren abriegelt. Das stört natürlich schon ziemlich.

Bei Renault konnte/wollte man mir nicht helfen, könnt Ihr mir einen Tipp geben oder eine Werkstatt nennen, die helfen könnte?

Vielen Dank!
 
Thema:

Problem nach Wechsel von Quickshift auf Schaltgetriebe

Problem nach Wechsel von Quickshift auf Schaltgetriebe - Ähnliche Themen

Renault Megane 1.9 dCi Motor- Turboprobleme: Hallo ! Ich habe folgendes Problem bzw. möchte ich folgenden Erfahrungsbericht über einen Renault Megane 1.9 dCi Bj. 2003 abgeben. Ich bin...

Sucheingaben

renault trafic automatik probleme

,

quickshift getriebe renault probleme

,

renault trafic quickshift probleme

,
quickshift getriebe renault master probleme
, renault trafic getriebe probleme, Renault trafic Automatik umbau schalt, trafic automatikGetriebe Problem, renault trafic automatikgetriebe probleme, renault trafic automatik erfahrungen, trafic von automatik auf handschalter umbauen, quickshift getriebe renault steuergerät kaputt, renault master quickshift probleme, renault trafic quickshift getriebe probleme, renault trafic quickshift problem
Oben