Problem Motorhaube

Diskutiere Problem Motorhaube im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Brava. Die Motorhaube schließt nicht mehr richtig bzw. geht relativ einfach auf, wenn man...

MrSubby

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meinem Brava. Die Motorhaube schließt nicht mehr richtig bzw. geht relativ einfach auf, wenn man die Motorhaube leicht nach oben zieht. Ich habe das Gefühl, dass der Verschluss nicht mehr richtig einrastet. Kann es sein das da eine Feder im Eimer ist!?
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
 

Thinkfree

Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
148
Tach,
ich würd´s mal ordentlich mit Caramba einsprühen, dann wirds schon wieder gehn.
MfG :P
 
Thema:

Problem Motorhaube

Problem Motorhaube - Ähnliche Themen

Kotflügelblinkerkabel defekt: Hallo zusammen Habe als Winterauto einen Fiat Punto 188. ( der mit den grossen Scheinwerfer) Folgendes Problem: der rechte Kotflügelblinker geht...
Mercedes c200 2003bj Radio geht nur wenn Fahrertür offen ist: Hallo zusammen, bei mein c200 geht das Radio nicht es hat einfach ohne das was gemacht wurde während dem Fahren aufgehört zu spielen und ging dann...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Mit Sommerräder zieht mein Auto ab 70kmh nach rechts.: Hallo, ich habe vor einer Woche mit meinem Vater die Winterreifen von meinem Auto runtergezogen, dann haben wir die Sommerräder drauf gezogen. Von...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...

Sucheingaben

opel motorhaube schließt nicht

Oben