Problem mit ZV

Diskutiere Problem mit ZV im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, wollte gestern mein auto aufschließen und es geht nur die Fahrertür auf! wenn ich es dann wieder abschließe ist die LED vona alarmanlage...

>TimBO<

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2007
Beiträge
37
Ort
Osnabrück/Gehrde
Hallo,
wollte gestern mein auto aufschließen und es geht nur die Fahrertür auf! wenn ich es dann wieder abschließe ist die LED vona alarmanlage aus und diese "Safe"-Funktion ist auch nicht da!

woran kann das liegen?

manchmal tut es, und manchmal nicht!?
 

4 Golfer

Dabei seit
10.09.2004
Beiträge
1.301
Ort
Dortmund
Ich würde auf den Microschalter tippen der Sch*** Schalter schein für alles verantwortlich zu sein.

mfg
 

>TimBO<

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2007
Beiträge
37
Ort
Osnabrück/Gehrde
ja das hab ich auch schon vermutet! ich werde gleich mal zu VW fahren schauen ob der Fehlerspeicher was ausspuckt..


€jap war der Mikroschalter.. krieg jezz n neues Türschloss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Problem mit ZV

Problem mit ZV - Ähnliche Themen

S3 Sportback schließt nicht mehr auf: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem. Es geht um meinen S3 Sportback. Ich habe ein Problem mit meiner...
Mercedes c200 2003bj Radio geht nur wenn Fahrertür offen ist: Hallo zusammen, bei mein c200 geht das Radio nicht es hat einfach ohne das was gemacht wurde während dem Fahren aufgehört zu spielen und ging dann...
LED Umbau: Hallo zusammen. Baue gerade meinen 2008 1,6 Getz auf LED um und habe folgendes Problem: Stop/Schlusslicht - 21/5W - die eingesetzte korrekte LED...
Zentralverriegelung: Moin! Ich habe einen 2007er Chevrolet Kalos bei dem mir die Zentralverriegelung seit einiger Zeit und gerade jetzt in den Wintermonaten massive...
Pit bike 125ccm springt nicht an: Hallo, vlt kann mir von euch einer helfen! Ich habe mir ein pit bike gekauft. Habe die lichtmaschine, vergaser, Zündkerze, Zündspule neu gemacht...
Oben