Problem mit zusatzscheinwerfern

Diskutiere Problem mit zusatzscheinwerfern im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; So hab jetzt bei meinem Winter golf 2 so einen grill mit zusatzscheinwerfern eingebaut und weiß jetzt net wie ich die anschließen soll hab mal...

kane

Threadstarter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
130
So hab jetzt bei meinem Winter golf 2 so einen grill mit zusatzscheinwerfern eingebaut und weiß jetzt net wie ich die anschließen soll

hab mal gehört es gäbe da Adapter damit man die mit anschließen kann und das die dann mit fernlicht angehen stimmt das und wenn ja wie heißen die und wo kann ich die bekommen?
bin für jeden Rat dankbar?(
 
Thema:

Problem mit zusatzscheinwerfern

Problem mit zusatzscheinwerfern - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Renault laguna grandtour 3 Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat oder Tipps aus anderer ihre Erfahrungen. Ich hab den laguna vor 2 Monaten gekauft, nach 3 Tagen kam...
Laguna 3 grandtour Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat von euch. Ich habe meinen laguna 1,5 cdi vor knapp 1 Monat vom freien Händler gekauft. 3 Tage später...
Klimaautomatik Citroen Picasso Bj. 2001 Gebläse mag nicht: Hallo Ihr Lieben, ich weiß dieses Thema war schon dran, aber da ich kein Schrauber bin, möchte ich sicher gehen, denn ich habe alle Beiträge dazu...
Mercedes Sl 300 24 v Probleme bein Fahren: Hallo zusammen, wir fahren einen Mercedes SL 300 24v, Baujahr 2/92. Das Problem besteht darin, das wenn der Wagen warmgelaufen ist, mitten im...
Oben