Problem mit Zentralverriegelung

Diskutiere Problem mit Zentralverriegelung im Fiat Tipo / Fiat Tempra Forum im Bereich Fiat; HI Bei meinen Fiat Tipo (5-Türer) spinnt die Zentralverriegelung... Der Wagen schließt sich zwar auf, aber dann wieder ab, also die Türpins...
P

Pricetoplay

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
9
HI

Bei meinen Fiat Tipo (5-Türer) spinnt die Zentralverriegelung...
Der Wagen schließt sich zwar auf, aber dann wieder ab, also die Türpins gehen für einen kurzen Moment hoch, dann wieder runter, hab dann aufgeschlossen und schnell die Tür aufgemacht, aber dann sind alle anderen trotzdem zu..

Hab dann ein bisschen an dem Beifahrertür-Pin gerüttelt dann ging gingen alle Türe auf..

Hab mir das Auto so gekauft, is eh noch nicht angemeldet also hab ich noch zeit zum reparieren.

Kann mir jemand weiterhelfen was das sein könnte?????

MFG
Matze
 
unopepe

unopepe

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
299
dann ist einer der Stellmotoren defekt schätz ich mal.
Sprich das system denkt das du zusperrst.Wie ists denn wenn du ander anderen Seite aufsperrst
 
P

Pricetoplay

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
9
Also wenn ichs von der anderen Seite versuch tut sich garnix...

Is voll scheisse weil ich wenn ich die Fahrertür aufschliess voll schnell sein muss, die hinteren Türen so aufmachen muss und die beifahrer tür, da der Pin ja nit hochgeht, sich nur mit gewalt aufmachen lässt... bin am überlegen mir bei e-bay ne neue Zentrallverriegelung mit Funk zu bestellen, die kriegt man ja fast für nen apfel und en ei...

MFG

Matze
 
unopepe

unopepe

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
299
Dann ist dein Stellmotor bzw das Schloss auf der Beifahrerseite kaputt.Evtl Kabelbruch in der Türe.Kommt manschmall vor.Somit bekommt dein Steuergerät die Meldung das eine Tür nicht komplett zu ist
 
Thema:

Problem mit Zentralverriegelung

Sucheingaben

fiat tipo zentralverriegelung steuergerät

,

steuermodul zentralverriegelung fiat tipo

,

fiat tipo zentralverriegelung funktioniert nicht

,
fiat tipo zv schliesst nicht
, problem zentralverriegelung fiat punto, probleme mit Zv fiat tipo, warum schliesst meine zv fiat punto während der fahrt ab

Problem mit Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  • Problem Zentralverriegelung, Funkfernbedienung

    Problem Zentralverriegelung, Funkfernbedienung: Hallo Folgendes Problem: Mondeo 1998 mk2 5T Wenn ich die Türen versuche mit der FFB zu versperren, schliessen nur die beiden rechten Türen und...
  • Problem mit Zentralverriegelung !

    Problem mit Zentralverriegelung !: Hi, sorry das ich hier noch einen Thread über Zentralverriegelung öffne aber in der Suche und auch auf Google habe ich nichts gefunden das mir...
  • Zentralverriegelung, Problem nach Doppelverriegelung an Fahrertür

    Zentralverriegelung, Problem nach Doppelverriegelung an Fahrertür: Trotz Sufu, kam mein Problem in den Themen noch nicht vor. Folgende Konstellation bereitet mir derzeit sorgen : (keine Fernbedienung, nur...
  • Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Ich hab an meinem MK7 ein Problem mit der Zentralverriegelung. Wenn ich an der Fahrerseite auf- bzw. abschließe funktionieren beide Motoren ohne...
  • Problem mit zentralverriegelung bitte helft mir

    Problem mit zentralverriegelung bitte helft mir: hallo habe bei meinem golf 3 eine ZV eingebaut dann habe ich ihn rausgefahren dabei ging er aus und seit dem springt er nicht mehr an woran kann...
  • Ähnliche Themen

    • Problem Zentralverriegelung, Funkfernbedienung

      Problem Zentralverriegelung, Funkfernbedienung: Hallo Folgendes Problem: Mondeo 1998 mk2 5T Wenn ich die Türen versuche mit der FFB zu versperren, schliessen nur die beiden rechten Türen und...
    • Problem mit Zentralverriegelung !

      Problem mit Zentralverriegelung !: Hi, sorry das ich hier noch einen Thread über Zentralverriegelung öffne aber in der Suche und auch auf Google habe ich nichts gefunden das mir...
    • Zentralverriegelung, Problem nach Doppelverriegelung an Fahrertür

      Zentralverriegelung, Problem nach Doppelverriegelung an Fahrertür: Trotz Sufu, kam mein Problem in den Themen noch nicht vor. Folgende Konstellation bereitet mir derzeit sorgen : (keine Fernbedienung, nur...
    • Problem mit der Zentralverriegelung

      Problem mit der Zentralverriegelung: Ich hab an meinem MK7 ein Problem mit der Zentralverriegelung. Wenn ich an der Fahrerseite auf- bzw. abschließe funktionieren beide Motoren ohne...
    • Problem mit zentralverriegelung bitte helft mir

      Problem mit zentralverriegelung bitte helft mir: hallo habe bei meinem golf 3 eine ZV eingebaut dann habe ich ihn rausgefahren dabei ging er aus und seit dem springt er nicht mehr an woran kann...
    Top