problem mit xenon

Diskutiere problem mit xenon im Lichtsysteme und Lichttechnik Forum im Bereich Technik; hi! ich hab ein problem! und zwar habe ich grade xenon in meinen golf 3 gebaut! alles läuft gut nur die eine birne fängt nach einer minute an zu...

JimPanse

Threadstarter
hi!

ich hab ein problem! und zwar habe ich grade xenon in meinen golf 3 gebaut! alles läuft gut nur die eine birne fängt nach einer minute an zu blinken! wodran kann das liegen?

Thema:

problem mit xenon

problem mit xenon - Ähnliche Themen

Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
LED Umbau: Hallo zusammen. Baue gerade meinen 2008 1,6 Getz auf LED um und habe folgendes Problem: Stop/Schlusslicht - 21/5W - die eingesetzte korrekte LED...
Kann ich Fensterfolie an Hinterscheibe ankleben?: Hi alle zusammen Habe nachgedacht eine selbstklebende Fensterfolie an Hinterscheibe meinem Golf Plus anzukleben. Weiß nicht wie gut so eine Folie...
CAN-Bus spinnt: Hallo, zur Elektrik des Dicken habe ich kein sonderlich gutes Verhältnis: Seit geraumer Zeit spinnt der Tempomat und schaltet sich bei...
Clio 3 Rip Curl Abblendlicht schaltet sich wieder ein: Guten Tag zusammen, ich hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich habe ein Problem mit meinem Clio 3 Baujahr 2008, 1,2 l 16V 75 PS. Nach...
Oben