problem mit xenon

Diskutiere problem mit xenon im Lichtsysteme und Lichttechnik Forum im Bereich Technik; hi! ich hab ein problem! und zwar habe ich grade xenon in meinen golf 3 gebaut! alles läuft gut nur die eine birne fängt nach einer minute an zu...

JimPanse

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
883
Ort
Hamburg
hi!

ich hab ein problem! und zwar habe ich grade xenon in meinen golf 3 gebaut! alles läuft gut nur die eine birne fängt nach einer minute an zu blinken! wodran kann das liegen?
 
Thema:

problem mit xenon

problem mit xenon - Ähnliche Themen

Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
LED Umbau: Hallo zusammen. Baue gerade meinen 2008 1,6 Getz auf LED um und habe folgendes Problem: Stop/Schlusslicht - 21/5W - die eingesetzte korrekte LED...
Kann ich Fensterfolie an Hinterscheibe ankleben?: Hi alle zusammen Habe nachgedacht eine selbstklebende Fensterfolie an Hinterscheibe meinem Golf Plus anzukleben. Weiß nicht wie gut so eine Folie...
CAN-Bus spinnt: Hallo, zur Elektrik des Dicken habe ich kein sonderlich gutes Verhältnis: Seit geraumer Zeit spinnt der Tempomat und schaltet sich bei...
Clio 3 Rip Curl Abblendlicht schaltet sich wieder ein: Guten Tag zusammen, ich hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich habe ein Problem mit meinem Clio 3 Baujahr 2008, 1,2 l 16V 75 PS. Nach...
Oben