Problem mit Winterreifen

Diskutiere Problem mit Winterreifen im Hyundai Allgemein Forum im Bereich Hyundai; Howdy Leute, wollte mich eigendlich schon lange aus der Hyundai Szene verabschiedet haben, aber der neue Firmenbock ist nicht gekommen ! Jetzt ist...

Dodgecowboy

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
853
Howdy Leute,
wollte mich eigendlich schon lange aus der Hyundai Szene verabschiedet haben, aber der neue Firmenbock ist nicht gekommen !
Jetzt ist er aber endlich da, und ich kann ihn am Dienstag abholen, soweit so gut !
Aber, ich muss bis Dienstag noch mit meinem Getz rumfahren, und da ich die Winterreifen
gestern montieren wollte musste ich feststellen das die passenden Radmuttern fehlen !!!!!
Wo bitte bekomme ich heute am Samstag passende Radmuttern passend für Stahlfelgen für einen Hyundai Getz ?
Hab mir gedacht evtl. bei ATU oder so ?
Hyundai Händler haben anscheinend am Samstag nicht offen !

Grüße von Dodgecowboy
 
Thema:

Problem mit Winterreifen

Problem mit Winterreifen - Ähnliche Themen

Black project !!! - dschungelgrüner MK1 Skylight als scheckheftgepflegter Garagenfund: Nachdem der Mondi nun schon seit November 2011 in meinem Besitz ist, wollte ich ihn doch einmal vorstellen.:) Ein paar von euch kennen ihn ja...
Audi Werkstatt - Problem / Kühlsystem Audi 100 C4 Überdruck: Hallo an alle. Ich hoffe, jemand kann mir einen fundierten Rat geben, wie sich eigentlich meine Rechte gegenüber einer Audiwerkstatt gestallten...
Mein Essi und seine Sorgen: Moin, Da ich jetzt seit nem Monat auch stolzer Besitzer eines Ford bin, möchte ich endlich die Gelegenheit nutzen und erstmal allen hier HALLO...
Oben